Kesselschmiede

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andrea-1- gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Hallo liebe Farmer, ich brauche eure Hilfe. Habe meine Kesselschmiede geerntet, nun wollte ich diese wieder bestücken. Leider kann ich kein Futter geben, was kann ich tun. Diese Problem hatte ich heute früh schon einmal, habe dann noch die Fütterung durchführen können. Futter ist ausreichend vorhanden.
    LG Andrea-1-

2. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Hast Du denn auch noch Esel in der Scheune, ich weiß jetzt auf Hieb nicht genau ob Du 1 oder 2 zusätzlich zum Futter bei der Fütterung der Kesselschmiede brauchst.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Zur Fütterung werden auch Eselchen benötigt...Hast du noch welche auf Vorrat?

Hast du mal aktualisiert? Evtl. kannst du dann wieder füttern... Ich musste vorhinz.B. bei jedem Wiesenwechsel aktualisieren...

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Andrea-1-

Andrea-1- Kommandant des Forums

Ja habe ich gemacht. Habe nocheinmal nachgesehen in der Scheune bei meinen Bestand. Dort mußte ich zu meinen erschrecken festellen, dass keine Esel vorhanden sind. Vielen Dank an euch, so ist es wenn man auf das einfachste nicht kommt. Kann geschlossen werden.
    LG Andrea-1-

5. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.