Kesselschmiede

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 1 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Hallo,
    habe gerade meine Kesselschmiede III geerntet, mir wurde aber kein Kochtopf gutgeschrieben.

Bitte um Überprüfung.

Danke und LG

2. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo Schäfchenmäh.

Ich habe deine Anfrage mal weitergeleitet. Und warte auf Rückmeldung.
    Sobald ich was Neues in Erfahrung bringen konnte melde ich mich wieder.

3. Schäfchenmäh

Ich möchte mich nochmal in Erinnerung bringen! Heute morgen hat Gingereyes meine Suchanfrage, bezüglich meiner verschwundenen Kesselschmiede, von heute morgen weitergeleitet. Aber ich denke schon, dass man nach 12h mal eine Antwort erwarten darf.

Vielen Dank und LG

4. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo Schäfchenmäh,

In deinem Log konnte kein Fehler gefunden werden. Bitte achte aber heute abend oder morgen Früh (wann auch immer du das nächste mal erntest) darauf ob es dir gutgeschrieben wird.

5. Schäfchenmäh

Und was ist mit dem Kessel, der mir aus der Ernte fehlt? Ich bin der Meinung, dass ich die Kesselschmiede heute morgen geerntet habe.
    LG

6. Schäfchenmäh

hat sich erledigt. Wurde bei jetziger Ernte gutgeschrieben. Dann hatte ich bestimmt gestern abend geerntet, aber nicht neu gefüttert und deswegen heute geglaubt, dass die Ernte heute morgen war.
    Vielen Dank trotzdem.
    LG
    aber PS: mal etwas OT: es kann aber trotzdem nicht sein, dass man nach einem halben Tag ohne Antwort nochmals die Bearbeitung der Frage in Erinnerung rufen muss!

Sorry, dass musste aber jetzt mal raus. Es kann geschlossen werden.

7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Dann schliesse ich hier auf wunsch des TE ab, Wünsche allen einen schönen Tag mit viel Schatten soweit es geht

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.