Kies beim Lernen und Wachsen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 1 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Huhu ,
    ich glaub ich steh aufm Schlauch ,schubbst mich mal runter :music:
    Beim Event steh ich bei 41 und bekomme für die nächste abgegebenen und somit letzten Kürbisse 1 Kies .Soweit so gut ....aber wie komm ich an weiteren Kies um meinen Weg fortzusetzen ?

2. 9140denise

9140denise Lebende Forenlegende

Wenn du das Event beenden möchtest, musst du ein Körbchen kaufen. Darin befindet sich ein Item "Baum der Erkenntnis", welches dir alle 24 Std. 2 Kies schenkt und schöne EP.

Hier habe ich dir noch die FAQ dazu mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-lernen-und-wachsen.52674/

Edit FAQ nachgetragen.

CharlyJoe, ]Panda[ und Miezekatze67 gefällt dies.
  3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Beim Kauf des Eventkorbes "Der Weg zum Erfolg" für € 4,99 bekommst Du nach Aufstellung des Baumes alle 24 Stunden 4 Kies. Ich empfehle jedoch, alle 3 Eventkörbe zu kaufen - denn der Erlös wird ja gespendet für die Bildung von Mädchen weltweit - m.E. eine tolle Sache. und vor allem bringen die aufgestellten Items nicht nur Kies und Dünger, sondern auch noch eine Menge EP. Zum anderen hast Du doch auch die nächste Eventpflanze freigespielt, die ebenfalls angebaut werden muß - Auch dort gibt es wieder Kies.
    Ich habe jedenfalls alle 3 Eventkörbe gekauft und das Event abgeschlossen, baue aber weiter an.
    Ergänzung: Beim Kauf des großen Korbes für € 9,99 bekommt man ja auch noch eine Wolkenreihe, die sofort mit irgend welchen Items bestückt werden kann.

Asterixfan, Level 99, Bahamarama 324

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2016
    CharlyJoe, ]Panda[ und Miezekatze67 gefällt dies.
  4. aw705

aw705 Admiral des Forums

es ist ein charity event, und ohne kaufen wirst du es ncht beenden können

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

9140denise gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Da ist er schon.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.