Kies falsch gesetzt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeineOase gestartet, 26 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Hallo und Guten Morgen,

ich habe leider einmal Kies falsch gesetzt. Kann ich das Kiesfeld dann irgenwie löschen???

Ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
    (Ich habe eigentlich alles versucht, aber nichts hat funktioniert!)

Schönen Tag noch...

LG Gabi

CharlyJoe gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Kies kann man immer nur Feld für Feld setzen, wie man da etwas falsch setzen kann ist mir schleierhaft...

Julia2346 und Mzocker66 gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

sie meint bestimmt nicht falsch gesetzt ,sondern sie wäre lieber einen anderen weg weiter gegangen .;)

Rocco44, derbauer1981 und CharlyJoe gefällt dies.
  4. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

hallöchen, geht denn die Katze nicht den Weg von allein ? und wenn nicht, wie kann ich sie denn beeinflussen ? und geht das überhaupt ?

5. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

@MeineOase

Moin, moin,
    meine Katze ist schon groß, springt immer von sich aus auf das nächste zu pflasternde Feld.
    Ich denke bei Deiner Katze ist es auch so, Du kannst sie meiner Meinung nach nicht lenken.
    Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei einem entspannten event

edit.

CharlyJoe und Rocco44 gefällt dies.
  6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Schnuppernase

nein, den Weg kannst du nicht beeinflussen

CharlyJoe, Mzocker66 und Rocco44 gefällt dies.
  7. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Hi Orleana,

doch, den Weg kann man beeinflussen:

Ich hatte Felder freigespielt, Ackerfläche bearbeitet und habe die abgeerntete Fläche gelöscht. Dann habe ich versehentlich auf eine dieser freien Flächen geklickt und einmal Kies abgegeben und promt wurde dieses eine Einerfeld freigeschaltet.

Sehr ärgerlich, denn dadurch kann ich dort jetzt kein Viererfeld mehr setzen!

Kannst Du Dir ja mal bei mir ansehen oder es bei Dir ausprobieren!

LG MeineOase

8. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Admiral des Forums

Die Wegfelder vor der Füchsin kannst du zwar anklicken, aber da tut sich dann rein gar nichts.
    Nur wenn du die Füchsin anklickst, kannst du ihr Kies geben und sie läuft dann so viel weiter, wie du Kies abgegeben hast.
    Die Richtung kannst du nicht beeinflussen.

CharlyJoe gefällt dies.
  9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder schon Mahlzeit :)

Du schreibst, dass du deine abgeernteten Flächen gelöscht hast und versehentlich auf - ich denke mal du meinst die Füchsin - geklickt hast. Dort dann einmal Kies abgegeben. Es wurde hier ja schon geschrieben, dass man den Weg nicht beeinflussen kann. Was ich mir aber vorstellen kann, wie es bei dir gewesen sein könnte, weil mir das nämlich auch so passiert ist, dass du noch 1x Kies aus einer Aufgabe "über hattest", sprich damit noch kein Feld freigeschaltet wurde und als du dann auf die freie Fläche geklickt hast, bist du auf die Füchsin gekommen. Mal anhand eines Bildchens:
    wenn die Füchsin nahe eines bereits freien Feldes steht (siehe oberes Bild) und man möchte dieses Feld beackern, oder gar löschen, ist es schnell passiert, dass man die Füchsin trifft, statt des Feldes (siehe unteres Bild)
    Wenn man dann noch Kies haben sollte, auf den Button "Liefern" klickt und die nächste Fläche frei wird, dann könnte der Eindruck entstehen, wie du oben geschrieben hast. Es ist aber so, dass die Füchsin ihren eigenen Kopf hat und sich nicht beeinflussen lässt.:)

CharlyJoe und Mzocker66 gefällt dies.
  10. MeineOase

MeineOase Forenanwärter

Oh wie peinlich!!!

Ich habe mir gerade mal den "Laufweg" in der FAQ angesehen und musste feststellen, dass das Feld Nr. 6 (um das es mir ging) ordnungsgemäß freigeschaltet worden ist! Ich dachte wirklich "Bah wie blöd kann man sein - jetzt kannste hier kein großes Feld setzen!" Aber oh nein: es ist so vom Spieleersteller gewollt!!!!! Echt peinlich!
    Es tut mir leid, dass ich an einem gemütlichen Samstagmorgen soviel Unruhe stiftete!

Ich wünsche somit zumindest allen einen schönen besinnlichen 1. Advent!
    LG Gabi

CharlyJoe und tanto01 gefällt dies.
  11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir braucht das nicht peinlich sein und Unruhe hast du auch keine gestiftet. Also mach dir da mal keinen Kopf :)
    Hier schließe ich dann nun einmal ab und wünsche euch ebenfalls einen schönen besinnlichen 1. Advent :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.