Kiesweg?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von LadySonnenschein67 gestartet, 25 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadySonnenschein67

LadySonnenschein67 Nachwuchs-Autor

Auf dem neuen Eventspielfeld heißt es immer:schalte dieses Feld frei, indem du einen Kiesweg anlegst. Mmmh-und wie leg ich den an? Sorry, aber irgendwie ist dieser Kelch an mir vorüber gegangen.

2. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

einfach neue Felder drauflegen... dann haste neue Anbaufläche...

3. LadySonnenschein67

Das funtioniert aber nicht. Die müßten ja allein schon beim drüber halten grün werden. Bleiben aber rot.

4. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Nach Einzahlung der Bio-Tomaten erhältst du den Kies und kannst dann bei Frau Fuchs den Weg freischalten... :)

Edit: Sieht dann etwa so aus, je nach Fortschritt...

5. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

geb mal die erste Tomate ab, da bekommst du als Gewinn Kies, den gibst du bei der Füchsin ab, die geht einen Schritt vor, und was dann frei ist, kannst du mit neuen Feldern bestücken

CharlyJoe gefällt dies.
  6. LadySonnenschein67

Vielen Dank. Alles paletti.:)

CharlyJoe gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

da hier alles paletti ist, schließe ich einmal ab und wünsche euch noch einen schönen Tag. :)

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.