kino belohnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mingo56 gestartet, 1 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mingo56

mingo56 Freiherr des Forums

hallo mein Kino beginnt heute nach 24 stunden nicht mit 4x15 kinopunkten sondern mit 1x3
    könnte vielleicht mal jemand nachsehen was da los ist

meine ID ist 40474261

danke mingo56

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend mingo56:)

Ich habe dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ Kino mitgebracht:

Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo du das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhälst.

Der Support hat bei dir einmal nachgeschaut und gestern um 18:19 Uhr hast du das erste Mal 15 KP bekommen und heute um 18:10 Uhr dann die 3 KP, somit waren zu dieser Zeit die 24 Stunden noch nicht rum gewesen.

3. user-09456

user-09456 Laufenlerner

Hallo, bei mir geht das Kino meist überhaupt nicht, ist ein 6er im Lotto, wenn mal einer kommt, so kann ich fast keine Kinopunkte bekommen, sollte eigentlich bis Mitte Februar behoben sein. Schade.

Motte68 gefällt dies.
  4. oldmichi

oldmichi Routinier

Hallo, geht mir genau so !

Motte68 gefällt dies.
  5. Büffel

Büffel Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir geht es schon ein paar Wochen so !

Motte68 gefällt dies.
  6. wallencia

wallencia Laufenlerner

Hallo , leider geht es mir auch schon recht lange so. wann geht es wieder alles richtig?

Motte68 gefällt dies.
  7. SusiTiger

SusiTiger Routinier

Adblocker können das Abspielen des Kinos verhindern. Einfach mal den Adblocker deaktivieren, dann läuft das Kino wieder ;) war zumindest bei mir der Fall :D8)

8. Nano

Nano Foren-Grünschnabel

Hallo,
    habe gestern Früh um ca 4.00 Uhr mein Kino für den Tag gestartet.
    Bekomme heute für jeden geschauten Film nur 1 Kinopunkt.
    Ist meine Uhr stehen geblieben? [​IMG]

9. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Nano,der Support hat bei Dir einmal nachgeschaut. Die 15 KP vom 2.2. füh um 3.49 Uhr waren noch die restlichen Punkte vom 1.3., da hast Du um 21.03 Uhr Kino geschaut aber nicht 4 x 15 KP bekommen.
    Dann hast Du neu gestern um 22.39 Uhr mit 15 KP angefangen. Die KP die Du jetzt also bekommst sind der Rest.

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hatte das heute auch, begonnen mit 15 p kamen auf einmal die punkte völlig durcheinander, mal ein punkt, dann drei, dann 2...aufeinmal waren es wieder 15.....egal hauptsache es kamen fillme und belohnungen

11. Nano

Nano Foren-Grünschnabel

ups....[​IMG] danke schön Anguana.
    War anscheinend zu müde...

12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann kann ich her abschließen. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.