Kino defekt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von witchie71 gestartet, 13 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. witchie71

witchie71 Laufenlerner

Hallo zusammen,

ich kann mir im Kino zig mal die Pendler von Bus und Bahn ansehen und bekomme keine Vergütung angezeigt - jetzt bitte nicht sagen dann warte mal - das ist so seit heute mittag.
    Ist das bei anderen auch so?
    Oder gibts generell Probleme mit dem Kino?
    Kann mich erinnern, dass es vor ein paar Wochen schon mal war
    VG
    witchie

2. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hast du mal mit einem anderen Browser versucht?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend witchie71:)

keine Angst, das sage bzw. schreibe ich nicht ;) wie <<hier>> nachzulesen ist, bist du mit dem Problem nicht alleine und der Film wurde bereits gemeldet. Ich kann dir nur den Rat geben, einfach immer weiter zu versuchen, ob da nicht zwischendurch noch andere Filme laufen, die dann auch Kinopunkte bringen.

4. witchie71

witchie71 Laufenlerner

Danke Dir ... ich weiss das Forum ist schon sehr übersichtlich aber ich habs dann doch geschafft das Thema zu übesehen
    Vielen lieben Dank und noch einen schönen Abend

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, kann passieren und der Kino-Thread ist ja auch sehr gut "besucht", sprich da wird sehr oft, sehr viel geschrieben ;) Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und hier schließe ich wieder. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.