Kino Film

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnuppernase gestartet, 10 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

Noch einmal eine Frage zum Kino. Ich bitte um entschuldigung, dass ich noch einmal nachfrage. Ich habe noch eine ganz alte Farm aktiviert, da geht das Kino. Bei meiner aktuellen Farm habe ich heute Morgen den Cache glöscht. Kann ich da einen Fehler gemacht haben ? Denn es ist schon komisch, dass die uralte Farm Filme hat und die aktuelle seit heute Morgen nicht.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Schnuppernase :)

wie ich sehe, hast du bei deiner aktuellen Farm, wo du heute hier schon nachgefragt hattest:

die Meldung, dass kein Film vorhanden ist. Diese Meldung bekommt man, wenn halt kein Film verfügbar ist und die Filme werden uns von Werbepartnern zur Verfügung gestellt. Ich selber kenne dieses "Phänomen" auch. Mit einer Farm kann ich gucken, Filme laufen und mit der anderen bekomme ich dann auch diese Meldung. Da könnte es z.B. helfen, wenn du es einmal mit einem anderen Browser versuchst. Oder aber, das Kino verlassen, einen Wiesenwechsel vornehmen, auch z.B. mal das Farmwheel oder die Farmhalle betreten, dann wieder raus gehen und ab ins Kino. Dabei habe ich die Erfahrung gemacht, dass ich dann auch wieder ein Filmchen gucken konnte. Das du da nun einen Fehler gemacht hast, das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, zumal diese Meldung ja wie oben schon geschrieben von den Werbepartnern quasi abhängig ist. Stellen sie keinen Film zur Verfügung, dann kommt "kein Film vorhanden".

Hast du denn sowohl den Browser- wie aber auch den Flashplayercache geleert? Hier noch einmal der Link mit Anleitung dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/
    Danach dann bitte auch einmal den Browser schließen und ihn neu starten :)

3. Schnuppernase

Schnuppernase Forenaufseher

vielen Dank. Bitte hol dann den Schlüssel. Hab einen angenehmen Tag. Trotz Hitze.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Du die Hitze ist *noch* erträglich, Rollos runter und man kann es aushalten :) Dann schließe ich hier wieder und dir wünsche ich auch noch einen schönen Tag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.