Kino/Flash

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Aven76 gestartet, 4 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aven76

Aven76 Junior Experte

Guten Morgen,
    gibt es jemanden der versucht hat ob das Kino mit einer alten Flash Version funktioniert?
    Oder könnte das vtl jem testen der sich damit auskennt?
    ergibt das überhaupt sinn?
    grüße aven

2. Schnuppernase

Schnuppernase Kommandant des Forums

es währe überhaupt prima, wenn jemand das Kino repariert, nicht immer nur weiterleitet.

3. Aven76

Aven76 Junior Experte

nunja, da tut sich ja seit tagen nichts. da müssen wir wohl selbst auf problemsuche gehen :D ;)

4. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

gerade kino geschaut 5 filme = 5x punkte bekommen

5. Aven76

Aven76 Junior Experte

ich verplämpere schon mehrere tagemeine zeit im kino (auch heute morgen). ich schätze mal jeder 50. film funktioniert bei mir in 5 versch. browsern. aber HGW für die 5 punkte *juuuubel* *mitfreu*

6. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenprofi

naja bei mir sind des nach adam riese 65 punkte ;)

7. Aven76

Aven76 Junior Experte

eigentlich gings zu anfang ja auch um den flashplayer und nicht ob jem ein paar punkte aus dem kino quetschen konnte :D
    shame on me, dass ich nicht erahnte, in welchem punktezyklus du bei den filmen bist ;)

8. -Susagep-

-Susagep- Foren-Grünschnabel

was ist bloß mit dem kino los, seit tagen geht es nur sehr schlepp

9. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

konnte heute seit tagen mal alle filme sehen auf ff

10. Hektar60

Hektar60 Foren-Grünschnabel

Quäle mich schon seid Stunden durch das Kino.Habe verschiedene Browser benutzt,mal zeigt es an dass ich einen Adbloker benutze
    (was immer das ist habe keine Ahnung,habe immer mein Kino schauen können)nirgends geht es so richtig,mal kommt ein Film dann ist alles schwarz. Muss ich irgendwo etwas einstellen ? kann mir da jemand einen Rat geben?

11. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Das hängt von der Anzahl der vielleicht gestern geschauten Filme. Wenn der Spieler noch Filme aus dem alten Kontingent hat, kann es sein das er für 5 Filme 5 Kinopunkte bekommen hat.

12. Rainer1158

Rainer1158 Laufenlerner

Bei mir ist es das selbe, nur wieder ein schware Bildschirm. Was kommt endlich mal eine entschädigung BP?

13. eisbaerchie

eisbaerchie Fortgeschrittener

Ihr habt aber schon gelesen das BP nicht wirklich was ändern kann weil sie kaum einfluss auf die Filme haben?

Aven76 gefällt dies.
  14. -Leonie2202-

-Leonie2202- Laufenlerner

Na ja warum läst BP sich denn auch jeden Film andrehen, BP weiss was für flashplayer man hier verwendet und für jeden Film kassiet BP jede menge geld von dennen die die film hier zur verfügung stellen.

15. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

ich würde nicht behaupten, dass ich mich damit auskenne *gesteh* :oops: aber ich selber habe auch schon in der Vergangenheit Kino schauen können mit einer veralteten Flashplayerversion, da ich nicht mitbekommen hatte, dass es eine neue Version gibt.

bezüglich des "Punktezyklus" zitiere ich einmal aus der FAQ Kino:

Die Kinopunkte sind wie folgt gestaffelt:

Film = Kinopunkte

1 = 15
    2 = 15
    3 = 15
    4 = 15
    5 = 5
    6 = 3
    7 = 2
    8 = 2
    9 = 2
    10 = 2
    11 = 2
    12 = 2
    13 = 1

Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommst du für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

Adblocker sind Filterprogramme, die die Werbung auf Internetseiten blockieren. Ich selber bekomme diese Anzeige auch vereinzelt in den letzten Tagen, obwohl ich Werbung für die Farmerama-Seite zugelassen haben. Trotz des Hinweises im Kino, starten die Filme aber. (wenn nicht gerade eine schwarze Leinwand sich "breit" macht"

ich habe dir hier einmal den Link zu der Offiziellen Ankündigung vom 12.06.2014 Kinopunkte mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/12-06-2014-kinopunkte.36557/

Allgemein nun zu dem "Hauptproblem" in diesem Thread, der schwarzen Leinwand: Diese ist bereits gemeldet, wir können vom Forum aus leider nicht mehr machen und müssen nun leider abwarten. Wir hoffen aber und drücken die Daumen, dass es bald wieder läuft wie es soll.

Hier habe ich euch auch einmal aus dem Bereich Lob & Kritik den Link zum Sammelthread Kino mitgebracht, wo ihr gerne euer Lob bzw. wohl besser eure Kritik zum Kino anbringen könnte: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.45090/

Ich möchte euch bitten, dass ihr bei Problemen rund um bzw. mit dem Kino den Sammelthread Kino nutzt: <<klick>>
    Da wir dort bereits einen Sammelthread führen, wo auch Daten gesammelt werden wie:

- um welchen Film geht es
    - die Uhrzeit, wann der Film geschaut wurde
    - welchen Browser man nutzt
    - welche Flashplayerversion
    - ...
    werde ich hier nun einmal abschließen und euch allen wünsche ich trotz des Ärgers mit dem Kino noch einen schönen Abend. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.