Kino funktioniert mal wieder nicht...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mavvin gestartet, 23 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mavvin

Mavvin Laufenlerner

Heute Nacht habe ich 10 mal versucht ein paar Kinopünktchen zu erspielen. Beim ersten Film erhielt ich die Kinopunkte, dann kam 9 mal hintereinander der Film von Congstar. Und für den gab es kein einziges Mal die Punkte. :wuerg::wuerg:
    Jetzt gehe ich ins Bett und habe mal wieder, wie so oft in den letzten Wochen, kaum Chancen die Kinopunkte zu erreichen. Schließlich kann ich nicht den ganzen Tag am PC hocken und auf Farmerama warten, bis mal wieder was funktioniert. Arbeiten ist auch noch angesagt....und da bin ich mit Fahrzeit 12 Stunden am Tag unterwegs. >:(

LeroyKaputtnick gefällt dies.
  2. widderzüchter

widderzüchter Laufenlerner

... schon wieder der "Congstar-Film" und keine Punkte ...

3. Citronella

Citronella Forenmogul

Habe gerade 2 x "Ghost in the Shell" gesehen und nichts bekommen.

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich hatte gerade 5x den Congstar-Film (youtu.be/PQ3iAKhPkI0) und dafür keine Punkte erhalten.
    LG, Wandertrolla

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Ist bei mir auch so. Er läuft ebenfalls in Dauerschleife.

6. rotschopf3

rotschopf3 Foren-Grünschnabel

Auch bei mir ein Congstar nach dem anderen. Wenn BearingPoint oder Congstar schon keine sauber Implementierung schafft, dann sollte man wenigstens den Wechsel der Filme einbauen.

AnnesRanch gefällt dies.
  7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

wie meine Kollegin bereits <<hier>> geschrieben hat, ist der Congstar-Film bereits gemeldet.
    Auch ich kann euch dann erst einmal nur raten, es später noch einmal zu versuchen, und ansonsten um Geduld bitten.