Kino funktioniert nicht - Add-on - Blocker soll deaktiviert werden - ERLEDIGT

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schäfchenmäh gestartet, 2 Oktober 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

Hallo und guten Morgen
    ich habe seit gestern Windows 10 und jetzt "funktioniert" das Kino nicht, weil Add-On-Blocker deaktiviert werden soll und jetzt weiß ich nicht wie ich das mache bzw. wo ich die Einstellung für Add-On finde.
    Kann mir jemand helfen?

LG

2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

moin moin welchen Browser benutzt Du
    Aber die mußt beim Browser oben in der Leiste auf Menü oder Extra gehen da findeste die Add-ons
    das ist von Browser zu browser unterschiedlich

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Schäfchenmäh:)

ich sehe gerade, dass im Thread-Titel erledigt steht, nun bin ich unsicher, ob hier alles für dich geklärt, also die Frage beantwortet ist oder ob du noch Rückfragen hast :oops: Wäre schön, wenn du dich hier noch einmal melden würdest.

4. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

nein, es hatte sich erledigt. ich hatte gestern, als ich meinen neuen PC eingerichtet habe, den Werbeblocker mit aktiviert.
    Heute morgen habe ich den Werbeblocker wieder deaktiviert und dann lief das Kino wieder.

Es kann zu

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ok, super, das freut mich, dass alles nun wieder ok ist. :) Und ganz lieben Dank dir auch für deine Rückmeldung, ich war mir nämlich nicht sicher, ob hier geschlossen werden kann oder nicht :oops: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend und mache hier zu.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.