Kino funktioniert nicht :(

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von TripleM gestartet, 3 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. TripleM

TripleM Foren-Grünschnabel

hallo ! :)
    Hab das Kino ein paar mal genutzt, hat alles gut funktioniert :)
    Allerdings seit ca. 8 Werbungen kam danach keine Belohnung mehr - mach ich etwas falsch (ich sehe sie mir immer an bis sie schwarz wird) oder ist da ein Fehler im System ?
    Danke im Voraus :)

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo TripleM,das kommt darauf an,was dir angezeigt wird.Manchmal ist ein kleines Kreuz auf dem schwarzen Grund

3. ManuFCB

ManuFCB Laufenlerner

ja bei mir steht da manchmal "systemfehler - bitte versuche es später erneut" und am nächsten tag ist wieder das gleiche

4. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo ManuFCB,

bitte führe einmal die Erste Hilfe druch. Dann bitte auch noch den Flashplayer Cache leeren, bitte wie folgt vorgehen: Klicke mit rechter Maustaste in den Spielebildschirm, im Menü wähle bitte Globale Einstellungen, dort dann bitte den Cache leeren.

5. juppili57

juppili57 Forenexperte

Hallo und guten morgen habe gerade den film von L G angsehen er hängt in dauerschleife und bringt keine Punkte könntet ihr das bitte weiter geben ? danke und einen schönen Tag noch. lg meine Id: 42977006

6. BauerJo49

BauerJo49 Foren-Grünschnabel

Hallo,

seit ein paar Wochen geht mein Kino auch nicht mehr.
    Ich habe 4 Bauernhöfe, und kein Kino geht mehr.

7. sternchenwonny82

sternchenwonny82 Forenanwärter

hallo habe auch eben das video von lg gesehen es kommt immer wieder aber mit kinopunkten is essig:cry: währe toll wenn der mal rausgenommen wird so macht das ganze keinen spaß mehr überhaupt finde ich das kino im moment zum:wuerg: lg sternchenwonny82

8. MaLehn

MaLehn Junior Experte

Mein Kino geht nicht mehr, der Film blinkt gnz kurz auf und dann ist die Leinwand leer und es tut sich nichts mehr. Kann mir jemand helfen? Bitte

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Hatte ich auch schon öfter, wechsle mal den Browser. Bei mir klappt es dann.
    LG Anne

Limettenbaum gefällt dies.
  10. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Hallo. 2 X film aber keine Punkte :cry: ?!

ID 32578573 loulou6019

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Abgesehen davon, dass es in techn. Fragen extra einen Thread für Kino Probleme gibt wird mit deiner Schilderung sicher niemand etwas anfangen können.

Zumindest den Film/Filme solltest du benennen :)

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo loulou6019,um welche Filme handelt es sich denn?Manche filme haben z.B.ein kleines Kreuz über den du den Film dann schließen mußt.

13. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Mein Kino geht. Kann mir jemand sagen wie der Film mit Axel Stein heißt?

14. loulou6019

loulou6019 Aktiver Autor

Ich glaube es waren filme von TOTAL, auf jeden fall eine Tankstelle

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Stichtag

16. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Danke ;)

17. BäuerinJagdBauer

BäuerinJagdBauer Laufenlerner

Hallo,

bei mir kommt seit Tagen der o2 Clip im Kino spielt aber nie ab... und danach heisst es immer keine Filme mehr verfügbar...
    Was geht ??? BäuerinJagdBauer Id: 8256119

Mfg DieBäuerin

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo BäuerinJagdBauer,hast du schon einmal einen anderen Browser probiert?

19. BäuerinJagdBauer

BäuerinJagdBauer Laufenlerner

Mit viel Mühe grad den Explorer gestartet - funzt nun - DANKE

DieBäuerin