kino funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heenie gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. heenie

heenie Foren-Grünschnabel

bei mir funktioniert das kino nicht und das schon seit anfang an.das ist mal ne gelegenheit um an tulpgulden zu kommen und dann geht nix.entweder es läuft gar ni erst an oder nach dreimal drücken kommt bloß leider steht kein film zur verfügung.das ist echt mist!

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo heenie

wenn bei dir steht, es stehen zur Zeit keine Filme zur Verfügung, dann kannst du es nur immer wieder erneut versuchen. Vielleicht auch einmal einen anderen Browser probieren.

3. heenie

heenie Foren-Grünschnabel

jo dankschön

4. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Ich hab auch ein Problem mit dem Kino.

Bei meinen beiden Farmen kann ich mir zwar Filme angucken, ich bekomme aber seit Heute keine Kinopunkte mehr gut geschrieben!
    Es erscheint der grüne Button "Vergütung erhalten" dann der "Geschafft" Button und anschließend die Anzeige " Du kannst Deine Belohnung im Spiel verwenden", soweit also alles normal, es werden aber keine Kinopunkte gut geschrieben!

Bitte lasst das mal überprüfen.

User: -Zootier-Id: 30668383

5. Kira56

Kira56 Forenbewohner

bei mir öffnet ein Film und sagt mir dann zur Zeit nicht verfügbar

6. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, bei mir ist es so, dass ich Filme angucken kann ohne Probleme, aber Punkte werden keine gut geschrieben. Lg.

7. Rennox90

Rennox90 Laufenlerner

Ich melde mich nun auch einmal hier, denn seit heute funktioniert auch mein Kino nicht. Wenn ich auf Film ansehen drücke erscheint das Ladebild mit Maus und Hamster, das ist ja nett anzusehen, aber das war es dann auch. Habe alles geleert was zu leeren geht.

LG. Rennox

User-ID 7774272

8. Obstbauer

Obstbauer Laufenlerner

Ich habe beide Situationen gehabt. der erste Film startete mit der Nachricht, dass dieser Film leider nicht zur Verfügung steht. die nächsten Beiden liefen anstandslos, aber ich bekam keine Punkte

9. Rennox90

Rennox90 Laufenlerner

Hallo ich schon wieder. Kurze Meldung, habe es gerade noch mal versucht, Läuft wieder.

LG Rennox

10. SchubberKruste

SchubberKruste Kaiser des Forums

Die Punktegutschrift ist heute nur ca. 20 Minuten verzögert...

11. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

punkte kommen um stunden (gefühlt) später heute

-Njima- gefällt dies.
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Kino-Film kann nicht gestartet werden... fliege dann sofort aus Kino...

Aber mein geringsten Problem derzeit... spiele im Moment mit Chrome - eine Notlösung, da FF und IE überhaupt nicht funktionieren...

13. OmaMausi

OmaMausi Laufenlerner

Hallo, das gleiche Problem habe ich auch...Schade:cry:

Kann vermelden, dass die Punkte sehr viel später kommen als sonst, Problem gelöst...;)

14. Anguana

Anguana Guest

Hallo,die Kinoprobleme sind gemeldet.

15. -Zootier-

-Zootier- Laufenlerner

Stimmt, meine sind nun auf einmal alle hintereinander gut geschrieben worden.
    Komisch, da sitzt wohl jemand auf der Leitung!

16. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo, mittlerweile geht alles wieder, hab die ganzen Kinopunkte nachgebucht bekommen. Schönen 3. Advent wünsche ich. Lg.

17. panamen

panamen Laufenlerner

hallo zusammen,
    ich mußte leider feststellen daß seit ein paar tagen das kino bei mir nicht funktioniert. entweder es kommt eine leere weiße seite oder die meldung "es tut uns leid...." kann mir da jemand weiterhelfen ?
    vielen dank im voraus
    gruß panamen

18. Anguana

Anguana Guest

Hallo panamen,hast du mal einen anderen Browser probiert,oft hilft ein Wechsel schon.

19. panamen

panamen Laufenlerner

vielen dank, hat tatsächlich funktioniert, aber verstehen muß ich das nicht!!
    o_O

20. bienemaja96

bienemaja96 Foren-Grünschnabel

Hallo, auch bei mir stimmt seit einigen Tagen mit dem Kino etwas nicht. Filme anschauen gehz, Punkte werden aber nicht gutgeschrieben.