kino funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heenie gestartet, 12 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blondie1957

blondie1957 Laufenlerner

auch ich habe seit gestern das Problem.schwarzes bild mit rotem punkt

2. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Ja kann ich auch nur bestätigen das Kino geht bei mir seit gestern auch nicht.

3. schnörks

schnörks Laufenlerner

Gleiches Problem bei mit seit gestern (und ich hatte noch nie!! Probleme mit dem Kino) - es erscheint ein schwarzer Bildschirm, zwei oder dreimal die typischen runden Ladebalken für eine Sekunde und dann bleibt der Bildschirm schwarz bis auf einen winzigen roten Punkt in der Mitte.

4. Anguana

Anguana Guest

Der Film im Kino ist bereits gemeldet,mehr können wir im Moment leider nicht tun.

5. Sigridwillms

Sigridwillms Stammspieler

bei mir geht das kino auch habe nur schwarze bilder

6. berrykiwi

berrykiwi Großmeister eines Forums

Kino geht nicht ,alles schwarz. berrykiwi ID 9619988

7. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Ich habe auch einen schwarzen Kinoleinwand-Bildschirm.
    Anfangs scheint ein Film zu laden (Ladezeichen erscheint ganz kurz), doch dann bleibt die Leinwand schwarz.
    Die komplette Erste Hilfe mit Löschen von Browser-Speicher und Flash-Speicher habe ich durchgeführt.
    Dadurch kommt keine Änderung.
    Ich habe es mit Firefox, Chrome und IE versucht.

Viele Grüße

8. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Der Kinofilm startet sehr zögerlich. Nach schwarzer Kinoleinwand kommt ein Film von Ubisoft.

Nach 4 x Ubisoft-Film ist die Leinwand wieder nur schwarz.

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2015
  9. maggi223

maggi223 Laufenlerner

im kino funktioniert nichts, schafft es bp einfach nicht das in ordnung zubringen, das neue jahr fängt ja gut an :cry:

Bluefire89 und drosdis gefällt dies.
  10. luissara2

luissara2 Laufenlerner

Habe auch Problememit dem Kino Film will anlaufen -Bild schwarz und in der Mitte dreht sich ein weißes etwas und dann bleibt mein Bild schwarz und das schon seit drei Tagen.Schade um die verlorenen TG

kathaö gefällt dies.
  11. -Hinkel-

-Hinkel- Foren-Graf

Ich habe das gleiche Problem!!!! wie lange dauert es noch, bis das Problem behoben ist???

12. justabob

justabob Colonel des Forums

Hallo!
    Eine sachliche ;) Zusatz-Info: Das gleiche Problem gibt's auch in einem anderen BP-Game, in Rising Cities!
    LG und schönen Samstag, Justabob

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. rabbit1955

rabbit1955 Foren-Grünschnabel

Das gleiche Problem ist bei mir auch zum 5. oder 6. mal
    Schwarzer Bildschirm, roter Punkt-

rabbit1955

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Im Newsletter steht doch
    wöchentliche ( Verkaufs ) Event gehen vor Fehler im Spiel
    ich hab jetzt seit stunden auch nur noch schwarz.
    Morgen werde ich sehen ( falls es gehen sollte ^^ ) ob die schwarzen auch als Filme ( ohne Punkte ) zählen

15. zucker-erbse

zucker-erbse Aktiver Autor

ich kann es auch bestätigen das kino geht nicht
    l, g,

16. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

nachdem ich heute morgen 2 filme schauen konnte, für je 2 punkte, und dann ab 8.30 meine 15 kinopunkte anlaufen sollten, kommt wieder nur noch der schwarze film, ich verstehe nicht, warum man den nicht ganz weglässt wenn er nicht funktioniert

17. casalinade

casalinade Junior Experte

Es ist doch glatt zum verzweifeln,entweder man sieht Kino ohne EP oder man hat eine schwarze Leinwand. Ich glaube man denkt man sitzt den ganzen Tag vor dem Computer und wartet auf seinen Glücksfilm.

18. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Hallo alle zusammen, bei mir geht das Kino in größeren Zeitabständen immer mal wieder.
    Hier hilft einfach nur Geduld und Spucke, probieren geht über Studieren.
    Angenehmen Sonntag wünsche ich allen. Lg.​

96bauerntrampel96 und Rocco44 gefällt dies.
  19. sakami

sakami Foren-Grünschnabel

Also mein Kino funktioniert seit drei Tagen nicht, Geduld und Spucke sin fast aufgebraucht !!!!! Ich finde leider auch nirgendwo einen Hinweis, daß an der Problemlösung gearbeitet wird. Aber trotzdem, alles Gute noch fürs neue Jahr !!!!

20. heidschnucke47

heidschnucke47 Fortgeschrittener

Hallo zusammen an alle ein frohes neues Jahr 2015. Leider fängt es bei mir mit dem Kino nicht gut an, habe seit dem 1.1.15 nur eine schwarze Leinwand mit einem drehenden Kreis. Es ist wirklich schade um die verlorenen 12 TG. Ich habe das Gefühl als ob es so gewollt ist,damit man die TG kaufen soll. Hatte bis jetzt eigendlich noch nie Probleme mit dem Spiel,hoffentlich gibt es sich wieder. LG