KINO grummel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 21 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

-.- grummel , hallöchen modi´s
    :oops: was ist denn schon wieder mit dem kino los :(
    :sleepy:ja ich habe cache gelöscht, browser gewechselt, ccleaner laufen lassen und noch immer geht das kino nicht :cry:

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Texanerin:)

*Taschentuch reiche* Was genau geht denn bei deinem Kino nicht? Hast du auch eine schwarze Leinwand? Wenn ja, dies wurde schon weitergeleitet. Es gab schon einige Meldungen diesbezüglich im Kino-Sammelthread.

texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

:sleepy:schnapp das tatüü, danköö indista :)
    :( ja ich habe auch diesen breiten schwarzen balken wo vorher *bitte warten..* kam

4. Indista

:(das ist nun echt plöd. Da kann ich dir nur den Tipp geben, am Ball zu bleiben. Sprich immer mal wieder im Kino vorbeischauen, ob da zwischendurch auch mal ein Film läuft. *ganz feste Daumen drücke*

texanerin gefällt dies.
  5. texanerin

texanerin Forenaufseher

:oops: na dann indista, muss ich meine sportschuh schnürrn um mal zwischen durch immer wieder ins kino zugehn :music:

6. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ist echt blöd, seid ihr sicher keine Blocker im Browser zu haben?
    ich kann auch nur mit Opera Kino sehen

7. Indista

und ganz wichtig, das Popcorn nicht vergessen ;)

Guten Abend naranja:)

Nun muss ich einmal nachfragen, du fragst, ob wir sicher sind keinen Blocker im Browser zu haben, schreibst aber auch, dass du nur mit Opera sehen kannst. Heißt das, dass du mit anderen Browsern auch Probleme, sprich die schwarze Leinwand angezeigt bekommst?

8. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu naranja
    es ging ja und dann aufeinmal nicht mehr :sleepy: da kam der blöde balken und das bei unterschiedlichn browsern
    Juhu indista , es geht bei puffin nicht und nicht bei firefox :oops:

9. Indista

Dann runden wir das ganze mal ein bissel ab, ich habe es eben auf Chrome und dem IE versucht, und leider Fehlanzeige. Schwarzer Bildschirm. Bin mir zu 100% sicher, dass ich keinen Blocker habe. Denn vor heute konnte ich immer regelmäßig meine Filmchen gucken. Habe nix verstellt. Dann versuchen wir es einfach immer mal wieder und *drücken uns gegenseitig die Daumen*:)

firesnow, keschy und texanerin gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

melde mal das bei mir das kino läuft, spiele über FF

Rocco44 gefällt dies.
  11. Indista

Mhm, das ist ja gut zu wissen, dann kommen wir alle zu dir, bringen Popcorn und was zu Trinken mit und dann machen wir einen Kinoabend ;) Kannst du mir einmal sagen, welche Browserversion du nutzt und welche Version vom Flashplayer?

12. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Ich spiele mit Chrome, Kino läuft, grad getestet.

SpinniWinni gefällt dies.
  13. Indista

Guten Abend trizi2:)

magst du mir auch einmal deine Browserversion und die des Flashplayer nennen?

14. reiny

reiny Lebende Forenlegende

flash-player 22.0.0.209 FF 47.0

15. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Indista, dauert etwas, ich muss erst suchen lassen :oops:

So geht los, Flashplayer Version 22,
    Browser 46.0.2490.80 (hoffe, es stimmt)

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2016
    SpinniWinni gefällt dies.
  16. Haika13

Haika13 Routinier

mein Kino streikt leider auch, auf jeder Farm. Bisher lief es eigentlich ganz gut.

17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wo find ich die browserversion?
    wir haben auch chrome, hier läuft nix...vorhin kam der bildschirm mit dem balken unten...und nach etlichen minuten mal ein film. mir kommt das vor als hätte der ladehemmungen
    flash is: You have version 22,0,0,209 installed

18. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

mit mozilla läuft das kino bei mir,der add blocker ist dort draussen.flashplayer gestern update gemacht.
    auf IE geht das kino bei mir auch schon lange nicht

19. Indista

hier einmal anhand eines Bildchen erklärt: Version Google Chrome.jpg und ich möchte ja nun nix beschreien, oder gar voreilig sein. Aber ich hatte gerade ein Update und hab nun die Version 52.0.2743.82 m. Erster positiver Effekt, ich meine die Schrift (z.B. im Aussaatlayer) ist wieder lesbar und momentan schaue ich Kino. 3x Cola und 1x Nivea :oops:hoffe, dass das so bleibt. Die Flashversion, die du hast, hab ich auch.

20. OmaMolly

OmaMolly Großmeister eines Forums

Hallo heute geht mit IE kein Film. Nur schwarzes Rechteck mit dem Balken unten.
    IE hat als einzigster die FP Version .210, die anderen Browser .209
    Liegt es am Flashplayer Update?
    Es scheint so, als wenn er einfach nicht "durchkommt"