Kino ist "Putt"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -nichtschwimmer- gestartet, 10 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -nichtschwimmer-

-nichtschwimmer- Foren-Grünschnabel

Moin ich bin immer die letzten tage ins Kino und dann warten ..... und nichts
    nun habe aber in 4 tagen 20 Punkte bekommen, aber nichts gesehen ...

2. Nehu73

Nehu73 Lebende Forenlegende

Geh mal mit Chrome ins Kino!

3. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Hallo kann man mir hier helfen, mein Kino funktioniert nicht mehr. LG

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nein, @torem70, wir können dir auch nicht helfen.
    in den techn. Fragen gibt es einen extra Kinothread, dort gibt es auch eine Stellungnahme seitens BP, vielleicht liest du dich dort mal durch.

5. torem70

torem70 Nachwuchs-Autor

Danke Aponi werde ich versuchen

6. Callista58

Callista58 Admiral des Forums

Mit Opera läuft das Kino bei mir, auf FF schon lange nicht mehr.

7. hildi37

hildi37 Aktiver Autor

Wie lade ich Google Chrome herunter ohne andere Aktiviäten auf dem PC zu ändern. Kann ich trotzdem Firefox benutzen?

wie mache ich das?

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Februar 2016
  8. Beate-Petra

Beate-Petra Ausnahmetalent

Ja du kannst weiter FF benutzen (ich benutze gleichzeitig FF, Chrome und den Explorer)
    gib es bei Google ein, als Suchbegriff und folge den Anweisungen, du musst nur darauf achten das du keinen der beiden als Hauptbrowser festlegst. Gruß Beate