kino-keine filme?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paul100862 gestartet, 15 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. paul100862

paul100862 Forenbewohner

wenn ich glück habe,kann ich 1-2 filme pro tag sehen.
    gibt es nicht mehr?
    Id: 18547040

2. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Paul
    was für Meldungen bekommst du denn eingeblendet wenn kein Film da ist?
    Hast du denn schon einmal einen anderen Browser probiert?

3. paul100862

paul100862 Forenbewohner

ja das habe ich,bekomme immer ein weißes bild.

4. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo paul100862, hast du deinen Browser- und Flashcache gelöscht? Ich habe dir hier einmal die technische FAQ dazu mitgebracht: Richtiges und komplettes Löschen von Browser und Flashplayercache. Bitte melde dich nach erfolgreichen Löschen noch einmal und gebe Rückmeldung. :).

5. paul100862

paul100862 Forenbewohner

hallo,alles erlegigt.heute konnte ich kino schauen.vielen dank,gruß paul

6. .Biggi1950.1

.Biggi1950.1 Laufenlerner

Aber das kino geht nur ab und zu mal, ewig lange ,bitte warten, und danach eine schwarze Wand, es ist alles gelöscht, der CCleaner läuft bei mir täglich einmal, das ist bei alle 3 Spielen bei mir so, mal geht es und dann wieder nicht
    .Biggi1950.

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Huhu .Biggi1950. hast du denn auch schon einmal einen anderen Browser versucht?
    Oder schon einmal in dem Kinothread bei den technischen Fragen geschaut und dort mal die Tipps von den dortigen Moderatoren und Usern versucht?