Kino / Nachbarn/ Freidreh

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Boss_Ueli gestartet, 6 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Boss_Ueli

Boss_Ueli Kommandant des Forums

Kino
    Film ab ist seit längerer Zeit leider nicht mehr möglich?

Nachbarschaft
    trotz grösserer Nachbarschaft sind NUR 7 Geschenke möglich?

Freidreh
    es gibt täglich 2 Freidreh (im max. 5, wenn 3 Tage nicht eingelöst verfällt bereits 1)
    besser wäre mindestens (im max. 10 Event. 12, dann könnte man 5 resp. 6 Tage warten)

Freundliche Grüsse
    Boss_Ueli (Premium Gold)

2. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Ja, das stimmt tatsächlich alles so. Wenn Du dazu Änderungsvorschläge hast, wäre es bestimmt gut, wenn Du die im Update- und Ideenpool postest. Du bist mit Deinen Wünschen da bestimmt nicht alleine. :)

Contessa71 gefällt dies.
  3. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Boss Ueli
    das Problem mit dem Kino wurde gemeldet. Wenn es einmal mehr Geschenkmöglichkeiten als 7 geben sollte erfahren wir dies durch eine OA. Dein Wunsch mit dem Freidreh wäre ein Vorschlag für den Update- und Ideenpool, ich habe dir einmal dazu den Link mitgebracht: https://board-de.farmerama.com/index.php?forums/update-und-ideensammlung.224/

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zum Thema Freidreh, gibt es bereits einen Thread im Ideenpool: Vorrat an Freidrehs für Premiumspieler erhöhen

Zum Thema Geschenkeanzahl, gibt es ebenfalls einen, den ich aber nicht gefunden habe. Möglicherweise ist er bei der kürzlichen Aufräumaktion von =Aponi=, ins Archiv verschoben worden, oder ich irre mich dahingehend.

Laut Beitrag des Moderators, dürfen die Vorschläge aber neu gepostet werden: In Sachen Ideenpool

:)

Gartenfee1001 gefällt dies.