Kino-no,no,no

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tante_Tine gestartet, 27 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tante_Tine

Tante_Tine Laufenlerner

Ach ja, das Kino macht immer wieder Freude!!! Und das so sehr, dass es mir auch gar nicht auf die Nerven geht. Ich verstehe zwar nicht, warum es in schöner Regelmäßigkeit immer wieder Probleme gibt (und so tolle Tips wie Cache löschen, Browser wechseln ... nützen rein gar nix), scheint ja aber System zu haben. Danke für die immer wiederkehrende "Nein, ich reg mich nicht auf - Geduldsprobe". Ich bin wohl durchgefallen: Falls mich jemand sucht, ich bin auf 180.

2. Fruu_Brakelmann

Fruu_Brakelmann Foren-Grünschnabel

Hast recht, geht mir auch so. Macht nicht wirklich Spaß, sorgt ja aber immer wieder für "Gesprächsstoff". Und ist doch auch schön, dass wir (und andere Spieler) uns da einig sind, oder? Vielleicht gibt es seitens BP gute Vorsätze für das neue Jahr!? Ich bin zuversichtlich und gespannt. Und falls das nicht anders wird, treffen wir uns "auf 180". >:(

3. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin .

Ich habe auf meinen beiden Farmen keine Probleme und mein Sohn hat auf seiner Farm keine Probleme .

AdBlocker im Browser , anonymes Surfen oder Sicherheitseinstellungen im System ( System betreffend oder auch I-Netzugang betreffend ) würde ich da eher vermuten .
    Wenn es denn doch mal Kinoprobleme gibt , sind es welche , die auch BP bekannt sind und vom Werbepartner kommen .

Übrigens steht hier im Forum auch irgendwo , daß BP für die Kinoangebote nicht zuständig ist , sondern die Werbepartner .
    ( Da ich heute noch arbeiten muß , habe ich aber keine Lust , das rauszusuchen ;) )

Schöne kurze Arbeitswoche allen gewünscht .
    lG ZT ​