kino ohne punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 5 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

gutn abend oder nächtle :) noch munterer modi und famerchen

also ich schau kino und wollte punkte sammeln, aber huch-.-es kommen keine
    8)funktioniert es wieder mal nicht, lf oder hat das wiesel die miete nicht bezahlt:oops:
    lg tex die grummelt:sleepy:

2. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

guten abend
    mein kino läuft .
    spiele mit ff .

texanerin gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

:)lesco
    ja kino läuft , sehe die filmchen auf ff ... 8)aber die punkte kommen nicht

4. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

bei mir schon
    was laufen den für filmchen ?
    manche mußte bestätigen und manche nicht .
    mach ich mir ehrlich gesagt ,keinen großen kopf drüber .
    schau da eh nicht hin , ich mach da was anderes lach .
    zweites fenster auf und gut ists .

5. FreifrauUta

FreifrauUta Aktiver Autor

Es kommt immerzu der gleiche Film, ohne auch nur ein winziges Pünktchen abzuwerfen und das seit gestern Abend.

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo FreifrauUta:)

kannst du mir sagen, um welchen Werbefilm es sich handelt? Bei manchen Filmen werden die Kinopunkte auch zeitverzögert gut geschrieben, d.h. es kann auch schon mal etwas länger dauern, bis die Gutschrift erfolgt.
    Auch gibt es bei manchen Filmen einen "Vergütungs-Button". Da muss man draufklicken, um den "Vorgang" abzuschließen und die Kinopunkte zu erhalten.
    Ebenso gibt es auch Kinofilme, wo in einer Ecke skip oder überspringen steht. Da muss man dann drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte gutgeschrieben.
    Eine weitere Variante sind Kinofilme mit einem Scrollbalken auf der rechten Seite, da muss man dann nach unten scrollen und dort findet man dann einen Button mit "Vergütung", wo man draufklicken muss.

Hier habe ich für dich bezüglich des Kinos auch einmal den Link zu dem Sammelthread Kino aus den technischen Fragen mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

provinzial hatte ich grad, der *keine* punkte gab
    das is dieser film wo das anders is, lach. wie soll ich das nu beschreiben.
    die tage kam erstmals sonne schwarze leinwand, wo unten der weisse fortschrittsbaölken zu sehen war, aber kein film kam. jetzt kommt da zwar ein film, der gibt nicht *immer* punkte
    ich meine das da gestern punkte kamen, heute gibts da keine, hatte grad den 2ten film von der sorte

8. Indista

Mhm, heißt das, der gleiche Film, also Provinzial gibt mal Punkte und mal gibt er keine? :oops: Sind es evtl. von der "Aufmachung" her unterschiedliche, also z.B. mal mit dem Fortschrittsbalken und mal ohne? Kannst du mir die genaue Uhrzeit nennen, wann der Film lief und auch einmal deine ID dazu.

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja die aufmachung is anders. schwarze leinwand unten mit weissem balken. hab jetzt mal darauf nen rechtsklick gemacht, und kann dir leider nicht mehr bieten wie dies hier https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4
    und hier siehst du wie die leinwand aussieht, mit uhrzeit ID lautet 53188975

10. Indista

Danke dir keschy :) Wir geben das weiter und für alle weiteren Kinomeldungen möchte ich euch bitten den Sammelthread in der Technik zu nutzen. Hier einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthread-kino.10761/

Hier schließe ich dann direkt auch wieder und ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.