kino- probleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von koebi1 gestartet, 5 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. koebi1

koebi1 Forenanwärter

ist das Kino eingestellt worden ????? bei mir läuft kein film mehr, jedes mal wenn ich einen film sehen will kommt die aussage
    dieses Angebot ist nicht mehr verfügbar, was ist da los ???????

2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo koebi1

es gibt Angebote, die nur begrenzt verfügbar sind. Hast du einmal einen anderen Browser ausprobiert, ob du dort die gleiche Meldung bekommst? Manchmal hilft dies.

3. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Wenn man eine Anzahl Filme gesehen hat, kommt schon mal die Meldung, dass kein anderer Film mehr verfügbar ist. Aber BP hat noch etwas ganz neues zum Nachteil der Mitspieler eingeführt - die Ein Punkte - Gutschrift, wenn man viele Filme nacheinander gesehen hat - bisher waren es mindestens 2 Punkte. Und selbstverständlich gibt es darüber nirgendwo etwas zu lesen - so wie bei allen Neuerungen zu Lasten der Spieler. Ein weiteres Beispiel ist die Verlängerung der Wolkenlinienlaufzeit vieler Wolkenlinien um 1 Minute. Für den einzelnen Mitspieler macht das nicht viel aus, für Bigpoint summiert sich das jedoch in viele Monate, in denen man weniger Gewinne ausschütten muß.
    Asterixfan, Level 90, Ba 222

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Asterixfan

schau einmal hier in die FAQ

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.2959/#post-9817

Die Filme für 1 KP gab es schon seit der Umstellung, ist also nicht neu.

5. ich

ich Meister eines Forums

Das passiert bei mir auch hin und wieder.
    Aber ich starte einfach solange neu, bis ich wieder einen Film erwische. Und dann läuft es meist auch wieder.
    Vorausgesetzt natürlich, dass ich die Anzahl der Filme noch nicht überschritten habe.