Kino-Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Lilalaune11 gestartet, 27 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lilalaune11

Lilalaune11 Junior Experte

Hallo liebe Team-Leitung

habe eine Frage, bei mir klappt es nicht mehr mit den Kinopunkten, bekomme nur einen leeren Bildschirm angezeigt .... sonst NIX.

Danke für eure Hilfe
    liebe Grüße
    lilalaune11

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

mal aus- und wieder einloggen, oder aus dem Kino rausgehen und in wenigen Sekunden wieder probieren. damit funktioniert es bei mir meist, falls das Kino spinnt.
    LG

3. Lilalaune11

Schäfchenmäh

nein dass kann es nicht sein, ich habe es schon an verschiedenen Tagen versucht, es klappt nicht :oops:

4. l8gern

l8gern Nachwuchs-Autor

Hab ich jetzt auch zwischendurch schon ein paar mal gehabt. Immer wieder probieren.

5. ~Lottikarotti~

~Lottikarotti~ Foren-Grünschnabel

Hallo,

um Filme im Kino anschauen zu können musst Du Popups für Farmerama zulassen. Ist das bei Dir der Fall? Ist Dein Flashplayer aktuell? Wenn ja, hast Du einmal den Flashcache gelöscht?

Liebe Grüße
    ~Lottikarotti~

6. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Sorry, aber Popups sind dafür nicht nötig. Nur den eventuell installierten Werbeblocker sollte man ausschalten.

7. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Nun stellt sich die Frage, ob dies schon immer der Fall bei dir war oder ob es erst ganz neu aufgetreten ist?

Mein Vorschlag / Tipp wäre:

1. den Browser- und Flashplayercache leeren.
    Hier einmal die Anleitung dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/

2. Liegen evtl. Updates für Browser und oder Flashplayer vor, sprich mal beides aktualisieren,
    aktuellste Version vom Flashplayer zurzeit ist Version 17.0.0.169

3. ist evtl. am Browser eine Einstellung vorgenommen worden, die das Gucken von Filmen verhindert? wie:
    4. Versuche es doch einmal mit einem anderen Browser - dieser Punkt greift, wenn die anderen nicht helfen sollten

Ansonsten
    :) LG Indi

8. Lilalaune11

vielen Dank für eure HILFE ... werde ich heute abend mal ausprobieren. Lasst bitte noch so lange, bis ich es ausprobiert habe "STEHEN" .... damit ich nachlesen kann .... dankeschön :)

lg
    lilalaune11

9. Lilalaune11

Hallo liebes TEAM :)

habe es jetzt probiert, es klappt wieder bei mir ... danke nochmals .... schönes Wochenende !

lg
    lilalaune11

10. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Das freut mich:) super und dir auch ein schönes Wochenende *winke*

11. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Freut mich das es nun klappt, dann kann ich hier zuschliessen und wünsche dir noch einen schönen Sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.