Kino Sammelthread

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von burgibar67 gestartet, 14 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Und es gibt einen Sammelthread Kino im Bereich Technische Fragen :)

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo Ü-Mod,
    wenn es nicht zu viel Arbeit macht, dann leite doch bitte an die Technik weiter, dass es beim Tchibo-Film im Kino seit Tagen keine Kinopunkte gibt...

Das konnte man nun vermehrt hier und auch im Kinothread in den Techn. Fragen lesen und wird super ignoriert... vielen Dank...

AnnesRanch und MamaBär gefällt dies.
  3. -robijn-

Es ist schon weitergeleitet :) Ja denn in den technischen Fragen gibt es einen Sammelthread Kino schon 8)

4. little-nici

ok...aber dort wird ja auch eher sporadisch vorbeigeschaut und geantwortet....

-robijn- gefällt dies.
  5. -robijn-

Ja ich weiss, und doch probieren Spieler soviel zu helfen wie es geht. Ach Mensch grummel seufz

6. little-nici

Und genau darauf ruht sich das tolle Ü-Mod-Team aus... lass doch die Spieler machen...

Und meine derzeitige Stimmung passt so gar nicht mit dem geilen Wetterchen zusammen...grummelmit*... aber hier bekomme ich echt schlechte Laune...

-robijn- gefällt dies.
  7. -robijn-

Soll man aber die anderen Spieler im Regen stehen lassen ?? Finde das noch unfairer

MarlenBe1955 gefällt dies.
  8. little-nici

stimme dir da ja eigentlich zu... ich helfe so gut es geht auch weiterhin anderen Spielern... dennoch....ich mich jetzt lieber auf die Finger setz'...

-robijn- gefällt dies.
  9. grossknecht

grossknecht Foren-Grünschnabel

Howdy, auch bei meinen Farmen und derer meiner Familie läuft seit Tagen der "blöde" Film von Tchibo, bzw. er läuft gar nicht sondern steht. Dies ist nervig! Ich benutze FF sowie Opera. Erste Hilfe nutzt auch nichts.

10. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Auch mit einem anderen Browser,bekommt man keine Punkte bei dem Tchibo Film,er nervt unheimlich,wird Zeit das mal etwas getan wird.

11. Habaneri

Habaneri Guest

Hallo zusammen,

mit Hinweis auf den Sammelthread im technischen Bereich mache ich das Lichtchen hier aus.

Dort findet ihr auch die Information das es bekannt und weitergeleitet ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.