Kino schauen nach Einloggen ohne Punkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dyandra.vanGalen gestartet, 4 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Hallo,
    seit 3 Tagen hab ich das Problem, dass ich nach dem Einloggen sofort einen Film schauen muss, mir aber dafür keine Punkte gutgeschrieben werden.
    Normalerweise kam ich ganz normal ins Spiel und musste erst dann Filme schauen, wenn ich ins Kino reingegangen bin.
    Kann man das irgendwie abstellen, das nervt mich nämlich mittlerweile doch ziemlich.
    MfG Dyandra

2. KlarasGutshof

KlarasGutshof Foren-Grünschnabel

Der Film nach dem Einloggen erscheint, bis Du zum 1.mal TG oder anderes gegen Bares gekauft hast .....

NicciundLucas gefällt dies.
  3. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Wieso MUSST du??
    Es MUSS doch niemand die Filme im Kino schauen..

Pferde2 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

es handelt sich auch um keinen Kino-Film sondern um ein Video während des Einloggens.

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

den Film kannst durch drücken der F5- Taste überspringen

6. Dyandra.vanGalen

Ich habe gesagt, ich musste die schauen, WENN ich ins Kino ging.
    Wenn ich nicht ins Kino gehe, muss ich auch keine schauen, aber das was die mir da eingespielt hatten war Zwang, das kam sofort nach dem Einloggen, hatte ich gerade eben schon wieder, das habe ich NICHT angeklickt, das kam sofort nach Eingeben meiner Daten.
    Ich habe andere Spieler gefragt, ob die das auch haben, die sagen aber nein.

Sorry, aber F5 ist bei mir nicht überspringen sondern "aktualisieren", dann läd der ganze Mist von vorne....

Kannst du mir erklären, warum ich das habe, aber andere Mitspieler nicht?

7. schatzi_70000

schatzi_70000 Forenbewohner

der film kommt bei mir auch nach einloggen,gleich F5 drücken dann isser weg, und du kommst dann ganz normal auf deine farm

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Dyandra.vanGalen:)

es ist korrekt, mit F5 aktualisiert man, allerdings so ist es auch auf einer meiner Farmen so, dass das Video / der Film dann unterbrochen wird und nach Aktualisierung erscheint der dann nicht mehr. Ich muss mir den also nicht bis zum Ende angucken, und dies könnte man schon als überspringen bezeichnen.

Zu der Frage, warum du das hast, aber andere Mitspieler nicht. Dann haben deine Mitspieler im Gegensatz zu dir schon etwas gekauft. Denn wenn man etwas im Payment / in der Bank gekauft hat, so erscheint dann kein Video mehr beim Login.

9. Dyandra.vanGalen

Hallo Indista,
    d.h. ich muss unbedingt ECHTGELD investieren, um das wegzukriegen?
    In den ersten beiden oder drei Tagen hatte ich das aber nicht, das kam erst am 3. oder 4. Tag.
    MfG Dyandra

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Man muss kein Echtgeld investieren. Ich selber habe auf eine Farm auch diese Werbung beim Einloggen, ich überspringe sie einfach, wie hier schon geschrieben wurde, in dem ich die Farm mit der Taste F5 aktualisiere. Auf meiner anderen Farm habe ich mir damals via SMS für 1,99 Euro die 50 TG geholt, weil ich eh ein paar TG brauchte und dort habe ich die Werbung nicht mehr. Aber wie schon geschrieben, ein Muss ist es nicht, es ist jedem selber überlassen. Meist sind es ja auch nur ganz kurze Filmchen, da könnte man in der Zeit, eben noch etwas anderes erledigen, wie z.B. sich etwas zu trinken holen.

OmaMolly gefällt dies.
  11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Entweder oder :) - ja, der "Zwangs-Werbe-Film" ist ein bisschen lästig, auf meinen kostenlosen Nebenfarmen ist das seit vielen Jahren so :)

8)aber wenn du kostenlos spielen willst, dann hast du eine PFLICHT zu erfüllen - (also zumindeste so zu tun als ob) - und somit wenigstens die Werbeträger durch anschauen der Spots zum Zahlen zu animieren;)

Drücke einfach F5 und gut ist :) - auf den einen Klick mehr kommt es nicht an;)

12. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das kommt auf die Verbindung an, nicht jeder hat schnelles IN in Deutschland.
    Bei langsamer Ltg. kann das Neu Laden (durch F5) länger dauern als der Werbefilm.

13. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Vor allem dann, wenn man nicht zuhause ist und mobil unterwegs ist. Ärgerlich dann zusätzlich, wenn man auf Datenvolumen und Empfang angewiesen ist.

Trotzdem ist der Film am Anfang nachvollziehbar. Farmerama ist ein Spiel, das man kostenlos spielen kann. Der Film am Anfang bei Farmen, die noch nichts gekauft haben, trägt zur Finanzierung bei.

:)

Ky-kyc1969 und aw705 gefällt dies.