Kino Spot

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pegasus19661 gestartet, 24 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hallo ich weiß ja nicht ob ich hier richtig bin ,wenn nicht einfach dahin schieben wo das hingehört.
    Also ich verdiene mir ja ein paar TGs beim Filmchen schauen in Kino.Meist läuft das bei mir so ab:Kino an laufen lassen dann ab ins Forum(den der film läuft ja auch allein und Werbung muss ja nicht sein) und so lange der film läuft schaue ich so rum was es neues gibt.Ich glaube das nennt man Multicasting oder so ähnlich(schaff ich schon mal nicht immer aber doch manchmal) .na ja lange Rede kurzer Sinn Heute habe ich mal zu geschaut und hatte den Spot von Der Aktion mensch dabei und was soll ich schreiben?? Am ende hatte ich:cry: in den Augen und war ganz baff das mich das so berührt hat. Dachte dann eine weile darüber nach und kam zu dem Ergebnis das ich warscheinlich genauso deppert dagestanden und blöd geschaut hätte wie die Mitwirkenden.Aber das hat mich aufgerüttelt und mir gezeigt das Menschen mit einer Behinderung einfach auch nur Menschen sind und als solche auch behandelt werden wollen.

Ich fand diesen Spot einfach klasse. Was meint ihr?

2. -marichen-

-marichen- Meister eines Forums

Hallo !
    Erst wenn es einem selber trift oder in der Familie ,dann wird darüber nachgedacht .Sonst ist es doch immer noch ein Tabu Thema .gruß
    -marichen-

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ja da hast du recht.Ich selber habe noch kaum Kontakt zu Behinderten gehabt deshalb denke ich das ich so reagieren würde.