Kino....Strafe ???

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anke12867 gestartet, 25 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Farmerin1958

Farmerin1958 Boardanalytiker

Hallöchen Zusammen,
    was mir zum Thema "Kino" gerade so in den Sinn kommt, zu Weihnachten hat das Kino sowas von funktioniert, dass ich schon fast an den Weihnachtsmann geglaubt habe. Weihnachten vorbei, nix mehr mit Kino. Aber vielleicht klappt es ja zu Ostern wieder....sfg
    Und Walter_K...ich spiele mit Chrome und wie gesagt, Weihnachts-Tage waren Kino-Tage.

Schönen Abend und schönes WE

2. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Hi,
    das wär aber ein dickes Minusgeschäft. Wenn ich jeden Tag nur die Filme schaue, die 15 KP bringen, habe ich pro Tag 60 KP - also 3 TG, im Monat sind das 3 mal 30 , also 90 TG. Deine Idee mit den geschenkten 2 TG ist ein Scherz?
    LG Pflaenzli

Will ich unbedingt noch nachtragen: Gut, am Jahreswechsel gab es bei mir auch Probleme, zu wenige Filme waren im Angebot. Das waren 2 oder 3 Tage, danach habe ich jeden Tag alle -wirklich alle- Filme gesehen und meine 88 KP jeden Tag abgeholt. Ich bin eine PC-Dino, ich weiß nicht, warum es bei manchen nicht klappt, aber wenn es bei mir funktioniert, das will was heißen!

Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017