Kino streikt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von buza gestartet, 21 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buza

buza Forenkommissar

Ich rufe in der Regel einmal am Tag diese Werbefilmchen ab, weil ich drei TG ganz attraktiv finde. Seit gestern funktioniert die Sache aber nicht. Ich kann noch zum Kino, dann erscheint "Bitte warten". Ich warte gedulldig vor dem leeren gelben Feld, anschließend stürzt das gesamte Spiel ab, ich muss neu einloggen. Dann darf ich ganz normal ernten, aber ein Klick aufs Kino und der Scherz beginnt erneut. Es nervt.

Klemmt da irgendwer? Gibt es ein Filmmonsterchen? Haben auch andere das Problem? Wenn die Werbeindustrie hier kein Geld und keine Filme mehr zeigen will, werde ich nicht meckern und geduldig auf bessere Zeiten warten. Aber über eine kurze Nachricht würde ich mich freuen, um diese ständige Aus- und Einloggerei zu vermeiden.

Danke
    buza

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo buza, hast Du einmal einen anderen Browser probiert?

3. buza

buza Forenkommissar

Werde ich gleich morgen mal probieren und melde mich dann wieder. OK? Hat tatsächlich funktioniert, weiß der Geier warum. Danke.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass es funktioniert hat. :) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.