Kino - und ein seltsames Verhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -suzy-q gestartet, 5 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

Hi,

hab heute Kino angeguckt, es kam 4x der gleiche Film:
    Capoeira, Dauer 1:02
    und nachdem der film fertig war konnte ich nur rechts oben das "x" anklicken, sonst habe ich nichts gesehen.

aber:
    es gab keine Kinopunkte, nichts, zero points, nicht mal eine Meldung

Lösung:
    ich warte noch ein bisschen und schau mir dann hoffentlich andere Filme an.

Aber falls von Interesse, einfach weitergeben.

Danke und kann nach Kenntnisnahme geschlossen werden, das Kinoprogramm lädt auch nicht zum bleiben ein.

suzy
    die heute keinen Film angucken durfte :)

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

manchmal dauert es, hab schon erlebt das glatt ein paar stunden vergangen sind bevor die kinopunkte gutgeschrieben wurden, bitte laß den kopf nicht hängen. und wenn es ganz quer läuft dann mach ich mal 1 - 2 tage kinopause, danach funzt es meist wieder bis zum nächsten eklat....

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo -suzy-q:)

zuerst einmal die Bitte an dich, wenn es ums Kino geht, da haben wir ja im Bereich technische Fragen einen Sammelthread. Dieser darf gerne fürs Kino auch genutzt werden. ;) Deinen Beitrag habe ich so weitergegeben und zum
    du sollst ja auch auf der Farm ackern und nicht im Kino faulenzen. :p

*BREMS* da haben wir den Salat, meine Kolleginnen aus der Kino-Abteilung haben mir gerade gesagt, es bedarf mehr Angaben, wie:
    • Uhrzeit (wann geschaut)
    • User-ID
    • Screen oder Link vom Spot
    wäre also schön, wenn du das noch nachreichen könntest, dann aber bitte im Kino-Sammelthread. ;) >>klick<<

Die Kolleginnen sind informiert, mal schauen, ob du den Weg findest. :p Hier schließe ich dann mal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.