Kino und Feder-Greifer

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von AB4711 gestartet, 28 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. AB4711

AB4711 Foren-Grünschnabel

Hallo,
    Kann es sein, dass das Kino nicht mehr bespielt wird ... vermisse schon seit Monaten "Werbefilme" ...
    Und seit die Werkstube für Oktopusse reingestellt wurde, habe ich bisher keinen einzigen Feder-Greifer bei den Werkzeugen erhalten ... ;( ... dabei braucht man 9 ...

Komische Sachen ...

2. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Laufenlerner

Kino läuft reibungslos bei mir

3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo AB4711

der Federgreifer ist halt recht selten. Es gibt aber Pflanzen, die man veredeln kann um die Chance zu erhöhen, bei der Ernte von diesen Pflanzen, Federgreifer zu erhalten

4. Deejay-Egyptian

Deejay-Egyptian Laufenlerner

Ich veredel gerade Krokus. Habe bis auf 2 Veredelungen alles zusammen. Jetzt habe ich schon mindestens 10 bis 12 mal versucht einer der wichtigsten Veredelungen zu bekommen. Jedes Mal kommt keine Veredelung gefunden. Schon mindestens 30000 Krokusse verbraten. Ist das Normal?

5. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Deejay-Egyptian,
    ja das ist durchaus normal. Manchmal geht es ganz schnell und manchmal dauert es Ewigkeiten! Da hilft nur immer wieder versuchen.

6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Krokus weiß ich zwar nicht mehr,
    aber bei meiner letzten Veredelung habe ich ca. 50.000 Pflanzen gebraucht