Kino Video Jokerly

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ababo44 gestartet, 20 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ababo44

ababo44 Laufenlerner

was ist mit dem Video von Jokerly los...es gibt keine Vergütung , egal wie oft ich es sehe undwie ewig lande ich auf die Vergütung warte nichts----das geht seit Tagen so ,unddann kommt das schwarze Bild und es ist wieder ein Tag verloren

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo ababo44,geh mal bitte mit rechtem Mausklick in den Film und poste hier die URL.Dann können wir den Film weiter geben.

3. ababo44

ababo44 Laufenlerner

tut mir leid damit bin ich mit meinen 70überfordert , bin froh das ich dies hinkriege , aber das hat doch sicher ein anderer Spieler auch schonerlebt. Danke LG

4. AragonSi

AragonSi Nachwuchs-Autor

Schließe mich ababo an

5. Anguana

Anguana Guest

Hallo AragonSi,dann mach bitte einmal einen Rechtsklick mit der Maus in den Film und poste bitte die URL hier.Dann können wir den Film melden.