Kino zeigt nur "bitte warten"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Firefighter1959 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Firefighter1959

Firefighter1959 Nachwuchs-Autor

Seid Monaten (3-4?) funktioniert das Kino nicht mehr. Bestenfalls zeigt es an "bitte warten", nur wie lange wird nicht verraten. Habe schon öfters 10 minuten und länger gewartet, aber es gibt nichts. Habe ja gelesen, das es schon öfters Probleme gab und gibt. Wäre jedoch mal langsam an der Zeit, das Problem zu beseitigen. Es würde mich freuen, wenn in den nächste 2 - 3 Tagen Vollzug gemeldet werden könnte

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Firefighter1959,lebst du in DE?Was hast du bereits versucht um einen Film sehen zu können?Hast du einen Werbeblocker aktiviert?

3. Firefighter1959

Ich lebe in DE!!!!!!!!, habe bis vor Monaten immer Zugang zum Kino gehabt, Werbeblocker aktiviert???? Keine Ahnung - hatte ich bestimmt einmal, oder es ging ohne?

Bin natürlich auch nicht der große PC-Auskenner (Laie), wüsste gar nicht, wie eine Aktivierung eines Werbeblockers funktioniert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Januar 2015
  4. -Edelweiss-

-Edelweiss- Nachwuchs-Autor

Hallo ich habe seid ungefähr 14 Tagen im Kino nur einen schwarzen Untergrund und in der linken oberen Ecke punktet es blau.Ich habe gedacht das sich das irgendwann von selber regelt.Könntet Ihr mir vielleicht helfen?

-Edelweiss-
    Id.38119197

5. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

das hab ich auch. üb dich etwas in geduld dann kommt der film. zumindest bei mir.

6. Firefighter1959

Geduld ist gut und die Hoffnung stirbt zuletzt

7. Lupinchen78

Lupinchen78 Großmeister eines Forums

Ich hab das auch seit neuestem..... Erst kommt "Bitte warten", dann wechselt es zu schwarzem Hintergrund mit einem blauen Lade-Kringel und einem blauen "Loading" drunter, der Ladekringel dreht und dreht und dreht sich, aber es passiert nix.
    Ich lebe auch in DE, und Werbeblocker hab ich ebenfalls nicht aktiviert, alles schon geprüft. Und bisher ging das Kino ja auch immer, das Phänomen hab ich erst seit kurzem.... Aber mich störts jetzt nicht so, schaue eh selten Kino, ist mir nur aufgefallen.

Liebe Grüße
    Lupinchen

8. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Also hätte da mal eine frage:da ist so eine komische Umfrage oder was das sein soll,auf englisch,man muß die antworten und bilder anklicken!Ich verstehe nicht soviel englisch,ich verstehe nicht worum es da überhaupt geht und was ich da machen muß!Kann man das nicht rausnehmen oder zumindestens auf Deutsch schreiben??:oops:
    Immer kommt nur diese dämmliche Umfrage obwohl ich sie dauernd ablehne,das doch mist,sorry,das nervt mich gerade tierisch,ich kapier nicht was man da tun soll!

9. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo -Farmerin39-

handelt es sich vielleicht um das Kinoprojekt?

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/16-07-2014-kino-projekt.10678/#post-36174

10. -Farmerin39-

Hallo Orleana,kann gut sein,leider ist mein englisch nicht so gut,aber warum erscheint es immer wieder,wenn man ablehnt??Ich weiß garnicht was ich da machen soll,sorry!:oops:

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

versuche bitte einmal einen anderen Browser, ob du dort etwas anderes angezeigt bekommst.

12. -Farmerin39-

okay,ich glaube jetzt hat er verstanden das ich abgelehnt habe,taucht immoment nicht mehr auf,probier das mit anderen Browser wenn er nochmal kommt,danke dir erstmal,schönen abend noch!;)