Kino - zu wenig Punkte?!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirSalat gestartet, 28 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Hallo liebe Farmer,

gestern hab ich mir im Kino 3 Filme angeschaut und 45 Kino-Punkte bekommen.

Heute bekomm ich für alle drei Filme, die ich angeschaut habe zusammen 12 Punkte?!

Ist das normal oder handelt es sich um einen Fehler?

Danke für Eure Hilfe,

LG SirSalat

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Hallo SirSalat,
    die Belohnung ist gestaffelt, ich hab dir mal die FAQ dazu mitgebracht, da ist es ganz genau aufgelistet wie sich die Belohnung zusammensetzt: <klickmich>

Der wichtigste Satz daraus als Zitat:
    Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommt Ihr für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

Die 24 Stunden, die gewertet werden für die Anzahl der Kinofilme und den damit zu erhaltenden Kinopunkten, beginnt nicht wie bisher um 00:01 Uhr sondern in dem Moment wo Ihr das erste mal 15 Kinopunkte für einen Film erhaltet.Nach dem Anschauen des 13. Filmes bekommt Ihr für jeden weiteren angeschauten Film 1 Kinopunkt gutgeschrieben.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo SirSalat,du bekommst für die ersten 4 Filme je 15 KP,dann 5,3 2 und 1 KP.Die nächsten 15 KP bekommst du wieder 24 h nachdem du das erste mal die 15 KP bekommen hast.Wenn du alsi nur 12 KP für 3 Filme bekommen hast,dann waren deine 24 h noch nicht um.
    Ich geb dir einmal den Link zur FAQ Kino,da wird dir die Punkteverteilung erklärt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/stadt-kino.2959/#post-9817

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, du bekommst erst nach Ablauf von exakt 24 Stunden wieder 15 Kinopunkte für den nächsten Film, nicht wie früher, wenn ein neuer Tag angefangen hat;)LG tanto01

5. SirSalat

SirSalat Boardanalytiker

Vielen Dank an Euch alle, diese Änderung hab ich wohl verpasst :(

Kann geschlossen werden dann :)

lG SirSalat

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.