Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tassilo1105 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    seid Tagen kommt bei mir der Hinweis

    zur zeit keine Videos verfügbar

    ist das richtig?
     
  2. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Hallo Tassilo,

    bitte führe einmal die Erste Hilfe durch, also Cache und Cockies löschen. Bitte versuche es auch mal mit einem anderen Browser.
     
  3. tassilo1105

    tassilo1105 Freiherr des Forums

    habe ich alles schon probiert:music:
     
  4. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Ich habe gerade noch im Kino Filme geschaut. Manchmal reicht ein Browserwechsel um wieder filme zu sehen.
     
  5. **Pharao**

    **Pharao** Guest

    Manchmal hilft es auch mal den Router vom Netz zu nehmen.
     
  6. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Ich spiele auf fünf verschiedenen Browsern!

    Und auf jedem bekomme ich seit Tagen die liebliche Mitteilung

    Leider haben wir derzeit kein Video für dich verfügbar. Bitte versuch es später erneut.

    Ich finde das mal wieder echt mühsam!

    Waaarummm ggann denn das Ggiiinooo nich ainfach fungsioniiirn???
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo sofia543,hast du einmal die 1.Hilfe durchgeführt und auch einmal den Router vom Netz genommen?Ich geb dir hier einmal den Link zur FAQ 1.Hilfe.Bitte führe diese komplett durch und trenn dann einige min.den router vom netz und log dich dann neu in das Spiel ein.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.3013/
     
  8. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Danke für deinen Rat.

    Bloss: Ich habe die Tage, gestern oder vorgestern, alle Cache auf den Browsern gelöscht.

    Und auch den Flashplayercache gelöscht gestern und ausserdem vorhin den neuesten Flashplayer runtergeladen.

    Gebracht hats nichts.

    Ich glaube allerdings, dass die Ursache woanders liegt, nicht am Cache und nicht am Flashplayer. Irendwie werden einfach keine Filme gespielt.
     
  9. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    hast du auch mal einen anderen Browser probiert? Manchmal hilft das.
     
  10. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Also ich spiele auf fünf verschiedenen Browsern (habe drei reguläre Farmen und zwei Minis):

    Google Chrome, FireFox, Opera, Maxthon und Internet.

    Es ist auf allen fünfen das gleiche Lied.

    Von da her glaube ich nicht, dass es an den Browsern liegen kann.
    Und wie gesagt: Cache and Cookies sind geleert. Flashplayer gestern auch und heute neueste Version runtergeladen ...

    Zudem: Es gab ja auch schon mal Zeiten, da hats funktioniert! Manchmal abwechselnd auf dem oder dem Browser, manchmal sogar auf allen fünfen!

    Doch die Zeiten sind offenbar vorbei. Ganz schön frustrierend!
     
  11. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich spiele abwechselnd auf 3 Browsern (FF, IE und Chrome) und das Kino läuft seit langer Zeit jeden Tag problemlos. Also an fehlenden Filmen kann es eigentlich nicht liegen, ich kann immer die volle Anzahl durchlaufen lassen, auch wenn manche Filme mehrfach dran sind. Da muss bei dir ein anderes Problem die Ursache sein.

    Hast du mal versucht, bei einem Freund / Freundin auf dem Rechner deine Farm zu öffnen und ins Kino zu gehen? Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit herauszufinden, ob es an deinem Rechner liegt?

    LG - Katzenmutter85