Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von catweezel72 gestartet, 30 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. catweezel72

    catweezel72 Allwissendes Orakel

    Könnte man es nicht wieder so machen, dass man das Kino innerhalb von 24 Std. (Beginn 0:00 - 24:00 Uhr) egal wann man es startet, seine Filme anschauen?
     
  2. sonnenschein1.

    sonnenschein1. Colonel des Forums

    oh, da wäre ich auch dafür..
    So, wie es im Moment ist, ist es echt ungünstig. Komme manchmal erst sehr spät auf die Farm.
    Manchmal muss ich sogar einen Tag Kino ausfallen lassen, weil ich es von der Uhrzeit her einfach nicht mehr schaffe.
    So wie es früher war, war es echt besser.
     
  3. pantherkatze

    pantherkatze Junior Experte

    kann mich dem Geschriebenen von sonnenschein nur anschließen.
    Jeden Abend wird es später und irgendwann ist es dann zu spät, dann fehlt ein ganzer Tag.
    Wäre super, wenn man das wieder umstellen könnte.

    Edit omishuehnerfarm
    Bitte passe die Grafik in deiner Signatur den Forenregeln an.
    Erlaubt sind B 500 X H 200 px.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 August 2014
    sonnenschein1. gefällt dies.
  4. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Ich wäre auch dafür. Zumal man momentan nicht mal sieht wann die 24 Stunden rum sind.

    Wird aber BP sicher nicht ändern wollen. Dann verdienen sie ja nicht mehr so viel. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 August 2014
  5. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Jupp, entweder um 0:00 Uhr zurück setzen oder ne Uhr einbauen: Countdown bis zum zurücksetzen der Filme. Wäre echt hilfreich.
     
    Tancair gefällt dies.