Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von aggi22 gestartet, 5 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Man kann doch diesen Film schließen und einen neuen Film starten. Wo ist das Problem?:)LG tanto01

2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Wo das Problem liegt ...
    Zu 90% kommt bei mir nur der Sims4 Release Spot. ;)
    Es gibt noch einen Spot, der nicht läuft.
    Dort sehe ich nur ein weißes Bild mit einem kleinen Ausrufezeichen unten in der Ecke, aber da passiert nichts.

Dadurch gehen doch schon pro Tag 2 TG flöten.

Edit: Jetzt "meckere" ich mal herum und schon kommt der Sims4 Release Spot nicht mehr ...

3. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Der Film gibt noch immer keine Kinopunkte

4. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Kann ich auch bestätigen , 2x versucht , 2x Sims und dann stand dort " Für Sie sind im Moment keine Filme vorhanden"

5. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, hatte ich auch, aber wenn man es noch 1-2 mal versucht, kommt ein anderer Film. So war es jedenfalls bei mir.;)LG tanto01

6. drosdis

drosdis Boardanalytiker

wie viele Tage müssen eigentlich vergehen bis solcher Film rausgenommen wird?????
    ich finde schon das das nach einem Tag machbar wäre............ der läuft ja immer noch...............lg

7. uteschirr

uteschirr Foren-Grünschnabel

Heute am Samstag funktioniert´s genauso wenig wie gestern ????????? Woran liegt´s????

8. Orenda

Orenda Laufenlerner

bei mir ist es nicht anders. komisch das es immer vorkommt wenn man mal zufällig noch 2-3 TG braucht ;).
    aber wehe es ist ein fehler seitens BP zugusten der spieler aufgetreten...da können die techniker komischerweise auch am WE arbeiten.o_O

9. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Bei mir persönlich darin dass danach gar keiner mehr läuft. Erst nachdem ich mich neu eingeloggt habe. Aber praktischerweise werde ich kurz nach dem Film eh immer rausgeschmissen, von daher... ;)

10. MomoWillis

MomoWillis Forenanwärter

1. Es ist Samstag
    2. Auch BP und die Moderatoren müssen nicht rund um die Uhr für das Spiel und die Spieler da sein
    3. Wenn ich mich recht erinnere, hab ich irgendwo gelesen, dass BP keinen Support fürs Kino leistet. Für das Einstellen und Entfernen der Filme ist der Werbepartner zuständig
    4. Es gibt Wichtigeres

Katze0967 gefällt dies.
  11. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Langsam nervt dieser Sims-Film...

12. Anguana

Anguana Guest

Hallo Orenda,der Film wurde von uns gestern gemeldet.Mehr können wir leider auch nicht tun,da die Werbepartner dafür zuständig sind.

13. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

1. Und morgen ist Sonntag. Also läuft der Film wohl noch bis Montag durch?
    2. Aber der Support ist da, und die Technik ist auch da. Bei einem solch großen Projekt wie Farmerama wird nicht Freitag Nachmittag einfach das Licht ausgeschaltet.
    3. Hat EA keinen Supportbereich für seine Farmeramafilme
    4. läuft sonst alles so gut wie immer. Was sollte denn die Technik da heute wichtiges tun?

14. BonbonOma

BonbonOma Aktiver Autor

bei mir läuft er immer noch ohne Bezahlung

15. joicethevoice

joicethevoice Boardanalytiker

4x Sims angeschaut und wie immer bei einem Verkaufstag keine Pun kte erhalten!

16. Holiday195353

Holiday195353 Foren-Grünschnabel

Das ist heute immer noch. Sollte ja wohl mal langsam angekommen sein bei BP oder ?? Wäre schön wenn sich endlich mal was tut !!!!!!!!

17. laracroft92

laracroft92 Stammspieler

Bei mir ist das selbe Problem bei Sims4 Film keine Belohnung,

laracroft92

18. Anguana

Anguana Guest

Der Film Sims4 wurde bereits gemeldet.Leider können wir nichts weiter tun,da der Werbepartner für das entfernen des Films verantwortlich ist.

19. Bigi1de

Bigi1de Forenmogul

Aber wahrscheinlich ist das im Moment auch nur der einzige Film, der läuft. Seit Donnerstag besteht dieses Problem und jedesmal, wenn ich einen Film anschauen will, kommt SIMS. Die Krönung war, dass er einmal über 7 Minuten lief und dann keine Punkte kamen. Hoffentlich lässt sich BP da mal eine Gutschrift für die User einfallen.

20. RamonaG

RamonaG Forenfreak

Hallo Gartenfee, genau diesen Button suche ich auch..... bisher vergeblich. :cry::(
    Ich hab auch schon auf die angegebenen Links geklickt, weiter gehe ich auf den Seiten dann allerdings grundsätzlich nicht.
    Was mich nur wundert: auf meiner kleinen Farm laufen ganz "normale" Filme. Nur auf dieser Farm hab ich das Problem mit dem Simskram. o_O Naja.... warten wir mal ab. ;) LG Ramona