Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von minunkulta gestartet, 9 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minunkulta

minunkulta Foren-Grünschnabel

wann geht das kino wieder?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo minunkulta

ale erstes einmal eine Bitte. Achte bitte darauf das du deine Fragen nicht in themenfremde Threads stellst. Solltest du einmal keinen passenden finden, dann eröffne einfach einen neuen.

Zu deiner Frage: Bekommst du eine Fehlermeldung im Kino oder die Mitteilung, das keine Filme verfügbar sind? Wenn keine Filme verfügbar sind zur Zeit, so kannst du es immer wieder versuchen oder auch einmal den Browser wechseln, manchmal hilft dies.

3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Zu deiner Frage:
    das hier kommt im Kino xD : [​IMG]

Würde mich auch interessieren, wann es etwas Neues darüber gibt, zumal auch der Peugeot-Film heute Morgen nicht vergütet wurde.

4. visurgis

visurgis Foren-Grünschnabel

genau, so sieht es auf meinen 3 farmen auch aus.

5. -Silberlöwe-

-Silberlöwe- Foren-Herzog

Ich habe genau das gleich Problem im Kino.

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

war bei mir auch so.
    einfach nicht aufgeben, immer wieder neu starten.
    irgendwann klappt es dann auch wieder.
    lg baumelfe;)

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo zusammen

habt ihr einmal einen anderen Browser versucht, ob der Film dort startet?

8. Shavi

Shavi Forenkommissar

Eben hatte ich doch wieder zwei, aber einer wurde wieder nicht vergütet...

9. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Also bei unseren drei Farmen geht gar nichts. Entweder es kommt die Meldung, dass kein Film verfügbar ist oder aber das Bild wie oben von Shavi gepostet.

10. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Auch ich habe das gleiche Problem. Außerdem kommt die Meldung "Verbindung zu -billing.bigpoint- wurde unterbrochen. Was ist das denn für ein Unsinn?

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo aneli60

hast du diese Meldung öfter oder nur jetzt? Hast du mal einen anderen Browser probiert?

12. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Hallo Orleana,

hab die Meldung öfter. Auch mit einem anderen Browser.

LG aneli

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

kommt die Meldung dann kurzzeitig oder dauerhaft? Kannst du zwischendurch dann Filme abrufen?

14. toml76

toml76 Laufenlerner

4 Filme angesehen und keiner wurde gutgeschrieben....also ich schätze mal, das Problem liegt hier wo anders und nicht bei uns....
    lg aus Kärnten

15. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

konnte jetzt nach 1 Stunde wieder einen Film schauen. Bin zwischendurch auch mit anderen Browsern auf der Farm gewesen. Also seit heut 19 Uhr nur 4 Filme auf allen Browsern.
    Die Meldung kommt dann eine ganze Weile, bis ich keine Lust mehr habe.

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2014
  16. toml76

toml76 Laufenlerner

...3x war es übrigens der Film von Elnett und dann noch Manner

17. Tante_Tine

Tante_Tine Laufenlerner

Habe auch seit zwei Tagen nur den weißen "Film", egal mit welchem Browser. Das macht wieder richtig Spaß! Und: sorgt allmählich schon für Fragezeichen, warum das meistens bei Events so ist.

Tante_Tine

ekazip gefällt dies.
  18. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Komisch. Ich bekomme immer 63 Kinopunkte, auch wenn ich den Film mit den Autos nicht zu Ende sehe ... vielleicht sind das ja Eure?

Shavi und jackiblack gefällt dies.
  19. Shavi

Shavi Forenkommissar

Es zieht sich weiter so hin wie gestern, auch heute wurde der erste Film nicht gutgeschrieben.
    Weitere habe ich erstmal nicht angesehen.

Edit: jetzt eben, also gernau 20 Minuten nach dem Ansehen des Films, kamen die 15 Kinopunkte hereingeflattert!

Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2014
  20. trallala14

trallala14 Foren-Grünschnabel

Hallo!
    Sehr ärgerlich. Ich sehe die Filme schon, und Manche sind auch recht lange zB: Manner, bekomme aber kein Vergütung. Gestern nicht und heute auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.