Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Was soll der Quatsch mit dem Kino.
    Die Jana kann man sich noch so oft ansehen, aber man bekommt keine Pubkte.
    Warum schmeißt BP die Werbung nicht raus.
    Bitte um Antwort. Danke
    engelchen476

Shayara gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Guest

Hallo engelchen476,laut Support hast du um 13.36 1 KP bekommen.Du mußt es einfach immer wieder versuchen.Es werden manchmal auch fir KP stark verzögert gutgeschrieben.

3. Sunshine5557

Sunshine5557 Foren-Grünschnabel

Hallo...habe seit Tagen das gleiche Problem! Immer wieder das gleiche "Jana" Video und keine BP dafür! Und es laufen auch keine anderen Videos!!! Habe mir das Video jetzt bestimmt schon 30mal angeschaut und keine BP...
    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung...

Sunshine5557
    Id:8581524

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

der Film wurde von uns bereits gemeldet.

5. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hallöchen, also ick hab ja ne Geduld wie ein Pferd, aber ich muss den anderen Recht geben, Der Film Hohes C Jana der nervt unendlich. Es wird doch wohl innerhalb eine Woche, so lange geht es schon, so ein grosser Konzern zu erreichen sein. Kopfschüttel oder gibt es dafür ein Schaf?>:( Dann eben das und das:wuerg:.

6. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Gestern hatte ich nur Jana, 6x am Stück, jeweils ohne KP. Heute habe ich mir Jana nur 2x angesehen (ich hoffte, dass sich da was geändert hat), aber wieder keine KP. Ein anderer Film will aber nicht kommen und ein weiteres Mal werde ich mir Jana ganz gewiss nicht ansehen.

"Guten Tag, wir sammeln fürs Städtische Kinderheim"
    "JANA, kommst du mal bitte!" xD

cassy47 gefällt dies.
  7. landeskrone

landeskrone Nachwuchs-Autor

Immer noch KEIN Kino! Nur großes Bild ohne Film, dafür der Text: "Server hat die Verbindung geschlossen. Es wurden keine Daten gesendet." Und das nun schon seit 3 Wochen. Das Problem wurde ja wohl sofort an den Support gemeldet, aber geändert hat sich bis jetzt auch nichts. Bei Chrome geht es nicht und auch bei FF und IE nur das Gleiche.
    Bin gespannt WANN sich das ändert
    Viele Grüße
    landeskrone
    Id: 17461066

8. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Das Video zu ende sehen dann nach unten scrollen und Belohnung abholen bis Geschafft steht und dann erst das Kino verlassen, dann bekommt Ihr Eure Kinopunkte gutgeschrieben.

9. kurzae

kurzae Forenanwärter

Mir geht es genauso! Seit ca. 3 Wochen KEIN Kino mehr! Gleiche Fehlermeldung wie bei landeskrone. Auch die anderen Browser bringen keine Änderung. Der Support sollte es damals gleich beheben, aber bis heute ist nichts geschehen. Sollen wir kein Kino mehr sehen??
    Bin auch gespannt wann es wieder mal funktioniert!
    Gruss kurzae
    Id: 11446238

10. kurze1985

kurze1985 Laufenlerner

Hallo, alle beschweren sich das die Filme keine Filmpunkte mehr bringen. WELCHE Filme? Es gibt doch keine mehr! Nur noch ein leerer Rahmen mit Fehlermeldung. Habe gerade von landeskrone und kurzae gelesen. Ja genau so geht es mir auch. Warum passiert hier nichts mehr? Wäre nicht schlecht, wenn ich mir auch wieder mal einen Tulpgulden holen könnte.
    Nur Fehlermeldungen, das kann es ja wohl nicht sein!
    Viele Grüße
    kurze1985
    Id: 8079576

11. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

das Problem ist weitergegeben, mehr können wir hier nicht tun.

12. Weilandi

Weilandi Foren-Graf

Die kleine Jana hat zwar noch immer einen komischen Haarschnitt xD aber bei mir hat sich das Problem nun geklärt. Der Scrollbalken ist weg und die KP gab es automatisch beim Schließen. Danke für's Weiterleiten und schönen Abend noch.

13. Bluefire89

Bluefire89 Boardanalytiker

Es gibt im Kino ein Video über Haare geschnitten mit ein mädchen und einem jungen wen man das Video geguckt hat kriegt man aber keine Kinopunkte gebucht!?. Dieser Film war schon zweimal und ich kriege keine buchung von Kinopunkten?.

14. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Bluefire89

hast du einmal geschaut, ob du rechts einen Scrollbalken hast, den du runter scrollen kannst um zum Button Vergütung erhalten zu kommen?

15. GARTENREICH

GARTENREICH Foren-Grünschnabel

ist bei mir auch ...es nervt...lg

edit ~Orleana~: bitte vermeide Doppelposts, wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten-Funktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 Oktober 2014
  16. bellerbusch

bellerbusch Nachwuchs-Autor

bei mir seit 2 Tagen genau das gleiche....schade:sleepy:

17. Bluefire89

nein das Video kommt nur noch und da steht schau das Video bis zum ende und drücke rechts oben, um Deine Belohnung zu erhalten. Aber man bekommt keine Punkte egal wie oft man den Film guckt?

kriegen wir die Punkte dafür wenigstens noch nachgebucht?.

-.TIGGS.- gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Selbst wenn der Balken vorhanden ist...der Vergütungs-Button wird nicht grün und somit bekommt man keine TG's dafür...leider kann man auch keinen anderen Film schauen, weil immer und immer wieder dieses Haare schnippeln-Video erscheint...Kann das nicht rausgenommen werden? Und vorallem was hat dieses Video mit Werbung zu tun?

pelle68, cassy47 und Bluefire89 gefällt dies.
  19. Bluefire89

Das habe ich mich auch gefragt aber man sieht Media Markt Werbung oder?.

pelle68 gefällt dies.
  20. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

versuche schon wieder filme zu schauen und bekomm jedesmal den hinweis dieses programm wurde zurückgesetzt,
    würde mich ja nicht mal ärgern, wenn der start von den 15 punkten wieder um 0 uhr beginnen würde, aber so werd ich jetzt wieder hintenrausgeschoben dadurch hab ich in letzter zeit schon viele kinopunkte verloren, hab ja nicht den ganzen tag zeit hier zu sitzten und zu versuchen das mal wieder was geht

witwebolte6 gefällt dies.