Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Sari. gestartet, 29 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Sari.

.Sari. Foren-Grünschnabel

Ist man nun gezwungen nach dem Video, das man angeschaut hat, diesen auch zu liken? Wenn ich auf das kreuz oben rechts gehe bekomme ich keine Vergütung. Derzeit kommt eine Flugzeugwerbung.. Sprich muss man also , Video anschauen, Linken und erst dann bekommt man die Belohnung? Falls ja finde ich das richtig gehen bescheuert, warum wird man gezwungen etwas zu liken? Ich möchte darüber selber entscheiden. Und nicht dazu gewzungen werden um eine Vergütung zu erhalten >:(

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo .Sari.

ich hab diesen Film leider nicht. Aber es ist nicht notwendig Filme zu laiken. Schau einmal, ob es dort einen Skip- oder Überspringen-Button gibt (meist in weißer Schrift). Oder versuch es einfach noch einmal, vielleicht kommt dann ein anderer Film.

3. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

Wenn gar nichts dasteht, die Gesichtsbuch-Seite öffnen und gleich wieder schließen. Das hilft manchmal auch.