Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥ichunddu♥ gestartet, 15 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ♥ichunddu♥

♥ichunddu♥ Foren-Grünschnabel

Guten Morgen
    ich habe jetzt den Film über das Kaunertal gesehen bekomme nach dem Film aber kein kleines Kreuz unten rechts zum schließen und auch dementsprechend keine Belohnung.
    Ich schaue über IE. Liegt dort ein Fehler vor??

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der Kaunertal Spot wird am Ende zu einem kleinen Viereck unten rechts... an dem Viereck ist oben drauf eine bunte Leiste...dort mit der Maus drauf und dann auf das kleine X

3. ♥ichunddu♥

♥ichunddu♥ Foren-Grünschnabel

Hallo firesnow
    bei Google und Firefox funzt es ohne Probleme, beim IE wird nach dem Spot der Bildschirm dunkel und es erscheint nirgenswo ein kleines Viereck wo ich drauf klicken könnte

4. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Beim IE habe ich mit manchen Spots auch Probleme... manchmal reicht es einfach mal reinzuklicken... dann geht zwar die Seite der jeweiligen Firma auf aber die schließe ich gleich wieder