Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Ich bin zwar nicht Sharky, aber so sieht das aus.

Bei mir gab es allerdings Kinopunkte, und ich finde es auch nicht schlimm. Aber gerade ein anderes Farmspiel ist ja bestimmt nicht unbedingt so gewollt.

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Es hier eigentlich um Werbefilme anderer Online-Games wie "Big Farm" und nicht um keine Filme.

3. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Gentlemännchen

hättest du eventuell noch eine Uhrzeit, wann der Film lief, oder war das etwa zu der Zeit des Post im anderen Thread?

4. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Screenshot 2015-02-01 16.12.53.png heißt das Bild im Original. Also 16:12 Uhr.

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

danke dir, ich geb das dann mal weiter.

6. -Sharky1972-

Bei mir war es heute 19:16 Uhr als der "Big Farm" Film lief.

7. Mu-mi1990

Mu-mi1990 Forenanwärter

Das ist doch nicht normal. Wie lange soll das noch so weitergehen? Immer wieder nur eine schwarze Leinwand und das schon seit Tagen. So ein .....

8. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Mu-mi1990

versuch bitte einmal einen anderen Browser.

9. -Sharky1972-

Das liegt vielleicht auch an deinen Einstellungen, das du keinen Film sehen kannst. Bei mir läuft es einwandfrei.

Es geht hier aber nicht um eine schwarze Leinwand, sondern um Werbefilme von Big Farm (Goodgame) oder RailNation (Travian).

10. rikra

rikra Aktiver Autor

Habe auch nur schwarze Leinwand

11. -Skippy57-

-Skippy57- Nachwuchs-Autor

Ich habe auch nur schwarze Leinwand

12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Die laufen schon seit 3 Tagen, ich habe diese Filme fast nur.
    Anne

13. -Sharky1972-

Wie schon ~Orleana~ schrieb, versucht es bitte einmal einen anderen Browser.
    Bei mir läuft es ohne Probleme.

14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

ich wollte mich nicht beschweren, aber die schwarze Leinwand habe ich auch oft.
    mit linkem Mausklick konnte ich 1-2 mal "supersonic" lesen.
    Manchmal garnichts ausser "über Flashplayer" ..

Der Film versucht hochzuladen, schafft es aber nicht.
    Vielleicht liegt das ja an dem Flashplayer,
    der in den letzten Wochen immer mal wieder für Schlagzeilen sorgt.

Ich nehme nur FF (ging ja immer) und hoffe, das Problem ist ab morgen wieder weg.

Helfe mir mit wegklicken, klappt meist.

Limette

edit: muss das fettgedruckte revidieren, bei den letzte 6 Versuchen kam 6x der schwarze Bildschirm.

c'est la vie ...

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2015
    -Njima- gefällt dies.
  15. ricco55

ricco55 Laufenlerner

Huhu Muß mich den anderen Farmer nur anschließen. Mein Gedanke ist (bin blond) EH günstig dann Kino kaputt ?Nur mal so nachgedacht ! Ein Schelm ,wer dazu etwas böses denkt

16. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Anguana,
    ich habe den Tipp mal übernommen - hat geklappt!! Ich habe drei Filme sehen können. Vielen Dank dafür
    LG elli

17. -Sharky1972-

Habe es gerade einmal ausprobiert. Bei IE und FF laufen die Filme ohne Probleme, aber beim Browser Google Chrom gibt es eine schwarze Leinwand

18. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .

Chrome ist aber kein generelles Problem - ich kann mit meinem schauen .

19. -Sharky1972-

Ich hatte geschrieben, das es bei mir so ist und nicht das Chrome das Problem alleine verursacht. Weiter oben wurde auch gesagt, das es auch an den Einstellungen liegen kann.

20. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    ich hatte soeben wieder einmal Werbung für Big Farm, konnte das Thema nicht mehr finden, darum nochmals eröffnet.
    Da ich gestern nach eine Screen gefragt wurde, habe ich ihn nun einmal eingestellt.
    Allen einen schönen Tag.
    http://abload.de/image.php?img=unbenannt2myooc.jpg

edit: Sorry, das Thema steht gleich 3 Themen unter diesem. Bitte einmal verschieben. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.