Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 30 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gittimaus

gittimaus Boardveteran

Aber da erhält man wenigstens Kinopunkte,von euch spielt wohl niemand mit sonst würdet ihr merken wie lange das mit dem Kino schon geht.Sitze schon 30 Min.Vor dem Kino und immer kein Film.Nervt langsam.

2. Einfach Geduld haben und weiter versuchen. Manchmal hilft auch ein Browserwechsel ^^

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Dies wurde auch schon mehrfach hier geschrieben. Es kann am Browser und/oder den Einstellungen liegen.

4. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Moin Moin,
    Bei mir läuft das Kino, es ist langsam aber es klapt.
    Euch noch einen schönen Tag
    Grüße Marcus

5. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Etwas 10:29 - Kino ad für Big Farm.
    Solte mann so etwas melden - ist es richtig es heir zu melden?
    ID 21871589

6. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

ich spiele mit FF und Opera bei beiden geht das kino ohne problem. habs ein mal gehabt das es für mehere tage nicht ging. vielleicht liegt es wirklich am browser. drück allen die daumen das es bald wieder funktioniert.

7. glühwürmchen43

glühwürmchen43 Laufenlerner

Hatte jetzt auch Tage lang, schwarzen Kreisel in der linken oberen Ecke mit Internet Explorer. Jetzt spieel ich über Mozzila und da geht auch das Kino ohne Problem ;)
    A liabs Grüßli
    Glühwürmchen43

8. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bei mir lag's gestern nur an dem einen Film, der eine schwarze Leinwand gezeigt hatte ohne loszulaufen.

Der scheint weg zu sein, bei mir geht es somit auch wieder reibungslos (FF) !

Limette

9. käferchen7

käferchen7 Boardveteran

Haha, bei mir ist die schwarze Leinwand noch immer da und immer noch und immer noch ... :wuerg:

10. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo käferchen7

hast du denn einmal einen anderen Browser probiert?

11. -Sharky1972-

In diesem Thread geht es eigentlich um die Werbung von Goodgame für das Browsergame "Big Farm" und nicht um die schwarze Leinwand.

@ ~Orleana~

Was hat sich aus der Anfrage wegen der Werbung für "Big Farm".

-robijn- gefällt dies.
  12. hase466

hase466 Forenanwärter

Bei mir war eben die sch.... Umfrage und Kinopunkte gabs dafür auch keine. Aber das lag vielleicht daran das ich die letzte Frage nicht beantwortet habe.

13. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

du irrst, in diesem Thread geht es schon seit Samstag auch um schwarze Leinwand.

Der Film ist weitergegeben, mehr können wir da aktuell nicht tun.

14. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo,

Du musst an der Umfrage nicht teilnehmen. Ich habe nur den Spot angesehen, dann kam die Meldung "Danke ...". Danach habe ich über das X geschlossen und die Kinopunkte erhalten.
    LG
    elli

15. -Sharky1972-

Ich glaube kaum, das ich mich irre. Der erste Beitrag ging um dem Werbefilm von Goodgame. Im Beitragnr. 6 kam die "schwarze Leinwand" zu ersten Mal ins Gespräch. Dies ist eigentlich OT, welche nicht gelöscht wurde.

Bitte schließe den Thread, da nun schon über die Umfrage geschrieben wird.

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2015
  16. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Am Browser kanns aber kaum liegen.... Mal läuft das Kino dann hab ich wieder die schwarze Leinwand. Mit viel Glück kann ich dann 1 oder 2 filme am Tag sehen. Meistens hab ich aber schwarze Leinwand und das nervt gewalltig!!!!!
    Habs auch schon mit IF und FF probiert und da ists auch nicht besser!!!!!:wuerg:

17. Anguana

Anguana Guest

Der Film ist gemeldet,somit schließe ich hier auf Wunsch des TE.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

18. pvk02

pvk02 Kenner der Foren

Hallo,
    also das kann nicht am Browser liegen. Konnte gerade 1'nen Film sehen und wollte mir noch einen anschauen, was soll ich sagen wieder eine schwarze Leinwand. Schade, ich wechsele nicht immer von Browser zu Browser da ja mehrere das Problem haben woran kann es noch liegen? An der Größe des Films?

19. -Sharky1972-

Es kann auch an deine Einstellungen liegen.

@ Anguana

Bitte schließen.

20. **Pharao**

**Pharao** Guest

Auf Wunsch des TE geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.