Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simone6363 gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simone6363

simone6363 Freiherr des Forums

Hallo Leute,

kann mir Videos anschauen so viel ich will,bekomme aber keine Punke gutgeschrieben?:eek:

2. saubiest

saubiest Colonel des Forums

-robijn- gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Hilfreich ist es in solchen Fällen, wenn du ein paar Angaben dabei schreibst, wie z.B. um welchen Film es sich handelt;)
    Ich denke mal es geht bei dir um den Tchibo-Film?
    Wenn dem so ist, so muss ich dir leider sagen, dass du mit dem Problem nicht alleine bist. Viele haben mit dem Film ein Problem und in dem von saubiest gepostetem Link kannst du nachlesen, dass der dort zuständige Moderator diesen Film bereits weitergeleitet hat.

Da aber BP die Filme nicht selber entfernen kann, sondern der Werbepartner, von dem der Film zur Verfügung gestellt wurde, hier eingreifen muss, müssen wir uns wohl in Geduld üben;)

Mein Tipp an dich, einfach weiter versuchen, vielleicht kommen zwischendurch ja noch andere Filme, bei denen man KP bekommt :)

Wobei du schreibst von Video's, also geht es um unterschiedliche?

Bei einigen Filmen werden die KP zeitverzögert gutgeschrieben, bei anderen steht unten in der Ecke skip oder überspringen <- da muss man drauf klicken, erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt.
    Und bei einigen anderen Filmen gibt es einen Scrollbalken auf der rechten Seite, da mal nach unten scrollen, dann sieht man den Button Vergütung, auf diesen drauf klicken und dann kommt noch der Button Geschafft <- ebenfalls draufklicken
    Ansonsten mal die 1.Hilfe durchführen oder auch mal den Browser wechseln.

-robijn- und GatyundTimi gefällt dies.
  4. Abend simone6363,

das Problem mit dem Tschibofilm ist uns bereits bekannt. Schau mal in den technischen Bereich rein, dort gibt es ein Sammelthread fürs Kino. Schau mal eins über dir, saubiest hat den schon mit gebracht. Danke saubiest, danke auch Alira1982 für deine Hilfe. Hier schließe ich nun ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.