Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Taowaki gestartet, 20 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Taowaki

Taowaki Laufenlerner

seit langer Zeit läuft im Kino kein Film mehr, ich habe immer noch einige Kinopunkte, die ungenutzt darauf warten, vervollständigt und eingelöst zu werden ... Warum werden keine Filme mehr gebracht?

Shavi gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hmmm.... bei mir laufen Filme...aber hin und wieder gibt es keine Kinopunkte gutgeschrieben...
    Hast du eine schwarze Wand oder wird dir angezeigt, derzeit keine Videos verfügbar?

3. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Gerade durfte ich mir SECHS Minuten und 8 Sekunden einen Spielfilm mit Überlänge einen Werbespot mit Modetipps ansehen. Für diese kostenlose Schulung im Otto-Shopping schreibt BP mir auch noch ganze 15 Kinopunkte gut! Sensationell. Möchte wissen, was BP für das Klicken eines solchen Spots hinlegen muss, nur damit seine Farmerinnen gut gekleidet über den Acker uns ins Forum schlunzen dürfen. DANKE BP.

mone-vogt und bikie222 gefällt dies.
  4. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Solange Filme sehe ich mir nicht an, nach 35 Sekunden ist Schluss und dann gibt es die Kinopunkte auch meistens. Habe es vielleicht ein oder zweimal gehabt das sie nicht kamen.
    Eine Große Ausnahme sind die Belohnung abholen die muss man leider sehen bis unten der Button grün wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.