kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gartenkatze62 gestartet, 22 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gartenkatze62

gartenkatze62 Forenprofi

habe beim Kino wieder nur ein schwarzes Bild. Geht es anderen auch so? Ist doch blöd so etwas, immer bei Events
    lg gartenkatze62

2. 666Luzifer

666Luzifer Aktiver Autor

ich heute auch nicht beil allen aber zwischen durch. hatte ich auch immer eine Schwarzes Bild

Shavi gefällt dies.
  3. Shavi

Shavi Forenkommissar

Dito.

666Luzifer gefällt dies.
  4. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

sorry, für die späte Rückmeldung. Besteht bei euch das Problem immer noch?

Liebe Grüße
    Farma de Dora

5. Theodorius

Theodorius Stammspieler

habs gerade ausprobiert: ja das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist immer noch aktuell. Wobei ich dann einfach schließe und 5 min später neu versuche. Aber so geht man für 5 Filmchen oder so etwa 30mal ins kino....

LG Theo

6. Babs75

Babs75 Ausnahmetalent

Auch ich hatte heute verstärkt "eine schwarze Welle" im Kino. Zumal man schon erst mal warten muss, ob sich aus dem schwarz nicht doch noch ein Filmchen entwickelt. Das gibt es nämlich auch. Und wenn dann doch nichts kommt, ist es ärgerlich.

7. BlindeKuh

BlindeKuh Foren-Grünschnabel

Habe leider seit Wochen ein weißes Bild im Kino - ärgerlich.

8. -Tahuti-

-Tahuti- Nachwuchs-Autor

Ich habe immer noch die Tchibo Werbung ohne Punkte,langsam reicht es mir,wann wird endlich etwas dagegen unternommen,habe auch schon den Browser gewechselt,es nutzt nichts.

9. .ego27.

.ego27. Forenbewohner

Ist bei mir vor 1 Minute auch aufgetreten. Die ersten 3 Videos gingen...das 4te dann nicht mehr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.