Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von lullle gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lullle

lullle Foren-Grünschnabel

Wow, das Kino wird immer besser - 10:48 Film für 15 Kinopunkte - das bricht alle bisherigen Rekorde. Wie wäre es, wir schauen in Zukunft ganze Spielfilme an, um ein paar Kinopunkte zu ergattern. Wie wäre es mit Jurassic World heute abend?

MelliKay und keki6464 gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Der Spot (schon fast eher ein Kurzfilm) ist wirklich lang.
    Aber nach ziemlich genau 3 Minuten kann man die Vergütung abholen, was aber noch immer lang ist, das gebe ich zu.

Wenn du den Spot nicht haben möchtest, so einfach das Kino schließen und wieder neu aufmachen, irgendwann wird schon ein anderer, vor allem kürzerer, Spot laufen.
    Wenn dann steht es gibt keine Angebote mehr, einfach mal das Spiel neuladen.

MelliKay und keki6464 gefällt dies.
  3. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Wie mein Vorredner schon sagte->einfach den langen Spot wegklicken und das Kino nochmal neustarten bis du etwas kürzeres findest.Oder du nutzt die 10 Minuten noch was für irgentwas anderes wie essen oder sonstige erledigungen,mach ich zumindest so.

keki6464 gefällt dies.
  4. illa1966

illa1966 Laufenlerner

Schaue jeden Tag meine Kinofilme , bekomme aber meine Belohnung nicht gutgeschrieben. Und das geht nun schon seid zwei Tagen so!!!!!!

5. ines210164

ines210164 Nachwuchs-Autor

hallo mirgehts auch schon 2tage film ja keine kinopunkte >:(>:(>:(

6. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Was für Filme sind es denn?
    Bedenkt auch, dass bei einigen Kinofilmen erst Punkte gibt, wenn man unten auf "Vergütung erhalten" klickt.
    Also immer schauen ob man auch scrollen kann oder nicht, denn nicht immer ist der Vergütungs-Button sofort zu sehen.

Ansonsten verweise ich mal auf folgenden Thread:
    [Sammelthread] Kino

MelliKay gefällt dies.
  7. .Sommerwind.

.Sommerwind. Laufenlerner

Ich habe jetzt den Film übers die Wölfe schon 5 x gesehen,aber nich 1 Punkt bekommen,was läuft da falsch,bitte um Antwort.

8. PaulaPaul

PaulaPaul Foren-Grünschnabel

Habe gerade den Volvo-Trucks-Film über 12 Minuten geschaut und keine Punkte bekommen. Das ist bei dieser Länge echt ätzend. Gestern war es super: 30-45 Sekunden-Clips und Punkte wurden gutgeschrieben!!

Zum Glück laufen jetzt wieder Clips, die Punkte bringen. Zurück zur Wiese, aktualisiert und es läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2015
  9. Rickie12

Rickie12 Foren-Herzog

Hast geschaut ob man scrollen kann, manchmal versteckt sich ein "Vergütung erhalten" Button.

10. PaulaPaul

PaulaPaul Foren-Grünschnabel

Oh, vielen Dank für den Hinweis. Aber nun läuft es ja wieder mit anderen Clips. ;)

Rickie12 gefällt dies.
  11. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,

Pfeil drücken

Play again rücken

Button Vergütung wird grün
    Button Bitte warten erscheint
    Button geschafft erscheint

Oben auf das Kreuz klicken

Diesen Clip hatte ich gestern und auch heute mehrmals und habe bei der Vorgehensweise, die ich hier dargestellt habe, auch jedesmal meine Punktzahl erhalten.
    Ich hoffe, allen Mitspielern ergeht es ebenso.

.ego27. und Rickie12 gefällt dies.
  12. ichmen2044

ichmen2044 Foren-Grünschnabel

ich suche freunde wer mich haben möchte kann mir eine frage schiken

13. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Ichmen2044 vielleicht solltest du zu Nachbarn und Bewertungen gehen,dort findest den Bereich Nachbarsuche ;) Da würdest du mit deiner suche besser aufgehoben sein.

14. bärchen1970

bärchen1970 Foren-Grünschnabel

Langsam macht das Kino keinen Spaß mehr. Habe jetzt seit 3 Tagen als ersten "Film" das Bild mit dem Ziegenbock wo kein Play-Zeichen ist und der Spot auch nach 5 Minuten nicht losgeht,wenn ich dann wieder rein gehe kommt mehrmals nur ein Weißes Bild und wenn doch mal ein schwarzes Bild mit Play-Zeichen kommt (bei mir 30 sec) wird dieser Spot nicht abgespielt. Da dieses Problem schon seit Monaten immer wieder auftritt möchte ich bloß mal wissen warum da nicht mal was geändert werden kann!!!

15. tusnelda49

tusnelda49 Foren-Grünschnabel

Habe das gleiche Problem wie Bärchen 1970, auch schon längere Zeit Durch Ein- und Ausschalten des Kinos habe ich dann doch noch Filme erhalten. Aber seit 2 Tagen geht nichts mehr. Es erscheint nur noch eine weiße Leinwand und der Vergütungsbutton, sonst tut sich aber nichts. Der Button wird auch nach 5 Min. nicht grün. Oder es erscheint ein schwarzes Feld, ein Film wird aber auch nach langem Warten nicht abgespielt.
    Ich habe schon das team um Hilfe gebeten. Die Antwort:ich soll nicht vergessen den grünen Button zu drücken und ins Forum gehen.
    So langsam verliere auch ich die Lust an diesem Spiel, da muss ich den anderen Spielern mit den gleichen Problemen zustimmen.

16. hanneb48

hanneb48 Kenner der Foren

mir geht es genau so - scheint evtl. mit dem Baby-Boom zusammen zu hängen ?????

17. fusselche

fusselche Boardveteran

bei mir jetzt auch kino schwarz
    und wenn kein grüner button da ist können wir ja mal den filmvorfüher drücken wa sfg

18. Barney7070

Barney7070 Foren-Grünschnabel

Wann bekommt ihr endlich einmal das Kino in den Griff?Ich habe seit 4 Tagen kein einzigen Film mehr zu sehen bekommen. Auch vorher war es wahrscheinlich nur Zufall das ich wenigstens 2 mal Pnkte bekommen habe bei 7 mal probieren.

19. bärchen1970

bärchen1970 Foren-Grünschnabel

Wieso legt ihr das Kino nicht einfach still und gebt jeden Farmer einfach mal 60 Kino-Punkte aufs Konto? Ich bin Schichtarbeiter und habe einfach nicht die Zeit ewig zu probieren ob nun endlich mal ein Film läuft oder wieder einmal nicht. Aber man kann ja hier schreiben was man will es ändert sich ja doch nichts.(das Problem besteht ja auch schon seit "nur"einigen Monaten)

20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

In der Zeit, in der man TG "braucht"(z.B. jetzt für die Rätselställe!), funktioniert das Kino nur sporadisch. Und wenn das Event dann vorbei ist, kann man wieder Filme en masse schauen. BP erwartet doch nicht, dass man sich die Ställe oder Bäume oder was auch immer gerade für ein Event für EG zu haben ist, kauft? Echt super BP. Und jetzt nicht wieder die Aussage: "Wir sind für's Kino nicht zuständig." - Weil es ziemlich komisch ist, dass kurz nach Ablauf des Events das Kino wieder einwandfrei funktioniert. (Habe ich schon ein paar mal durch!)

LG