Kino

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von conny030670 gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. conny030670

conny030670 Foren-Grünschnabel

Mich kotzt es an dass ich beim Kino immer wieder ein schwarzes Feld habe- egal wie oft ich aktualisiere. Das nimmt einem echt die Lust. Mit ach und krach schaffe ich gerade mal vier Filme.... Das nervt!!!!!!!!!!!!!!!!!

2. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Wenn ich 4 Filme am Tag sehen könnte wär das toll, das wären dann knapp 60 Punkte oder bis zu 3 geschenkte TG.
    Meist vergess ich aber sie zu schauen, ich Doofi [​IMG]

3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Hatte heut sogar 5 gesehen! Auch wenn´s oft die gleichen sind. KP aller erhalten!

Da sag ich doch gleich mal sorry,:eek: das Du nur 4 Filme am Tag sehen kannst!:sleepy:

4. wishes3

wishes3 Forenmogul

Komisch... ich kann runtergucken bis auf 2 Punkte... dann hör ich auf.
    Habt ihr vielleicht Blocker oder sowas aktiv?

5. plinius3

plinius3 Laufenlerner

habe auch oftmals schwarze Leinwand, oder fliege sogar aus dem Spiel!!!!!

6. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Ich vergesse es auch meistes :cry:. Grad mal probiert, ging bis auf 2 Punkte. Schon komisch, dass einige da Probleme haben.

7. johanna2014

johanna2014 Laufenlerner

ich hab leider aauch kein 'Glück mehr mit dem Kino. Ganz selten mal ein Film

8. ilse25

ilse25 Junior Experte

Ich habe das selbe Problem seit Tagen nur schwarze Leinwand mit viel Glück läuft mal ein Film,schon ärgerlich

9. Deftone

Deftone Fortgeschrittener

Ab und zu taucht auch bei mir die schwarze Leinwand auf,aber die klick ich dann solange immer weg bis dann doch mal wieder ein Filmchen kommt.Kann zwar dauern,aber ich bin geduldig bei so was.

10. SORAG

SORAG Forenanwärter

Mann, was is denn schon wieder mit dem Kino los? Keine Filme da!!!