Kino

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by fusselantilope, Aug 26, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Hallo,

der Sunparks-Film läuft bei mir seit gestern in Dauerschleife.
    "Vergütung erhalten" leuchtet bei mir nicht grün, da der Film, sowie er zu Ende ist, gleich wieder von neuem startet. Ist das Problem bekannt oder ist das nur bei mir so?

LG

smaily70 likes this.
  2. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da musst Du die Antwort (Sunpark) anklicken, dann wird auch der Vergütungsbutton grün. Hatte ich vorhin auch.

Apronia

smaily70 likes this.
  3. fusselantilope

fusselantilope Laufenlerner

Hab immer nur oben angeklickt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;o)
    Vielen Dank und LG

smaily70 and Apronia like this.
  4. evimat

evimat Stammspieler

Hatte das gleiche Problem mit dem Film
    Kommentar mit dem Lesen stimmt mal wieder.
    Jetzt klapperts auch bei mir
    Danke für den Tip

LG

smaily70 and Apronia like this.
  5. Apronia

Gerne doch
    Apronia

smaily70 likes this.
  6. Rumpelstilzchen88

Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

Hallo und eine Bitte an BP,
    im Kino lafen Filme und ich schaue mir diese an,
    nur bleiben die Punkte total aus-es gibt bei keinem Film Punkte :-(
    LG Rumpelstilzchen88

smaily70 likes this.
  7. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Benenne die Film, damit die Filme überprüft werden können. Es sind schon einige Filme gemeldet und für manchen Film gibt es auch Hinweise wie man die Kinopunkte bekommt.

smaily70 likes this.
  8. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Rumplestilzchen88!

Wie schon -Sharky1972- richtig geschrieben hat, müsstest du uns mitteilen, welche Filme bei dir keine Punkte abwerfen.
    Bei manchen Filmen gibt es "Aktionen" die man durchführen muss um an die Kinopunkte zu kommen......

smaily70 likes this.
  9. Alira1982

Alira1982 Kommandant des Forums

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass bei manchen Filmen die Kinopunkte zeitverzögert gutgeschrieben werden, da hilft es manches Mal, wenn man das Kino verlässt und evtl. auch mal über die Landkarte einen Wiesenwechsel vornimmt und dann wieder zurück in die Stadt. Bei anderen Kinofilmen steht unten in der Ecke skip oder überspringen <- da muss man dann drauf klicken und erst dann zählt der Film als zu Ende geguckt und man bekommt die Kinopunkte.
    Auch hatte ich schon mal bei einigen Kinofilmen einen Scrollbalken auf der rechten Seite, da musste ich dann mal nach unten scrollen und dort habe ich dann den Button Vergütung gesehen.

Und ich z.B. wechsel zwischen dem IE und FF, da es zur Zeit ja auch Filme gibt, die beim IE für Probleme sorgen, sprich einen unfreiwilligen "Rauswurf" :)

smaily70 likes this.
  10. quirlitas

quirlitas Nachwuchs-Autor

seit gestern habe ich probleme mit dem kino.
    es kommt nur "bitte warten" aber dann geht es nicht mehr weiter, kein film.
    wo liegt das problem?

smaily70 likes this.
  11. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo quirlitas
    hast du schon versucht einmal den Browser und Flashplayer Cache zu leeren, die Anleitung gebe ich dir auch hier
    https://board-de.farmerama.com/inde...-löschen-browser-und-flashplayer-cache.30853/
    Falls das nicht helfen sollte, könntest du probieren, ob es eventuell mit einen anderen Browser geht

smaily70 likes this.
  12. radieserl11

radieserl11 Laufenlerner

Kommen jetzt meistens nur noch Filme über 4 Min.?

smaily70 likes this.
  13. Apronia

ich hatte heute vormittag nur kurze Filme.

Apronia

smaily70 likes this.
  14. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

hallo radieserl11
    ich hatte auch heute kurze Filme dabei, aber wir haben keinen Einfluss darauf ob ein Werbefilm lang oder kurz ist:)

smaily70 likes this.
  15. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Mennooooo, bei mir kommt seit etwa 3 Tagen immer nur ne schwarze Leinwand. Auf dieser dreht sich schnell ein weisses Rädchen und dann bleibt alles schwarz. Kein Film fängt an zu laufen und somit kann ich auch keine Kinopunkte ergattern....:cry:
    Ist das Problem schon bekannt? Bitte mal überprüfen......

smaily70 likes this.
  16. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo bonsai80,hast du mal einen anderen Browser probiert,manchmal hilft der wechsel schon.

LG Anguana

smaily70 likes this.