KINO

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Esmeralda1961 gestartet, 26 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Esmeralda1961

Esmeralda1961 Foren-Grünschnabel

Geht bei Euch das Kino?
    Bei mir geht das nicht, lasse den Trailer ablaufen bekomme aber keine Gutschrift.

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Esmeralda1961,welcher Film war das.Lass mir bitte einmal deine ID hier,die Zeit wann der Film lief und um welchen Film es sich gehandelt hat.

3. wsdi

wsdi Laufenlerner

Vermutlich handelt es sich um den KLM Spot. Zumindest ist es bei mir so. Nach langer Zeit endlich ein Film, der läuft - aber er bringt keine Punkte.

4. Anguana

Hallo wsdi,du hast ja sicher meinen Post über deinen gelesen was ich für Angaben brauche um den Film zu melden.

5. Esmeralda1961

ID 49945350
    Ich gebe wsdi recht, das ist dieser KLM Spot. Zum Teil geht der Film von Tunesien auch nicht. Mal schreibt er gut und mal nicht.
    Für den KLM Spot gibts gar nichts, den hab ich jetzt schon öfters angeschaut.

Upps die Zeit hab ich vergessen , ca. 14:30 Uhr

Edit Anguana : Bitte vermeide Doppelposts.Wenn du etwas hinzufügen müchtest nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Oktober 2015
  6. wsdi

wsdi Laufenlerner

7. Esmeralda1961

TRUE Tunesia musst 2x klicken damit der Film läuft, da bekomme die Gutschrift jetzt

8. wsdi

wsdi Laufenlerner

Bei mir gibts da nur eine Weiterleitung zu einer anderen Seite wenn ich bei True Tunisia auf das Bild klicke. Sowas will weder ich noch mein Browser.

9. Esmeralda1961

Da ist doch ein kleines Bild rechts und das klicke ich 2x an

10. Anguana

Danke schon mal für die Daten,die hab ich weiter gegeben.