Kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elotrix22 gestartet, 28 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Hallo! Habe eben zum 5. Male den Film "Fendi" gesehen und kein einziges mal die Punkte erhalten. Komme auch deshalb nicht weiter, da er in einer Endlosschleife läuft! Bitte um Prüfung

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo elotrix22,kannst du mir davon einen Screen einstellen mit genauer Uhrzeit wann der Film lief und deine ID?Dann können wir den Film weiter geben.

3. Shelby-Turtle

Shelby-Turtle Foren-Grünschnabel

hab dasselbe Problem

4. Rutheck

Rutheck Foren-Graf

Ich hatte den Film soeben auch. Die Endlosschleife hab ich einfach nicht beachtet sondern bin, sobald der Startpfeil wieder kam, aus dem Kino raus. Die Punkte waren sofort gut geschrieben allerdings der Layer, der ließ etwas auf sich warten. Ich würde vorschlagen, mal die Punkte vorher / nachher zu beobachten, ob wirklich nichts gutgeschrieben wird.

5. elotrix22

elotrix22 Junior Experte

Bin nicht so versiert mit dem pc, kann deshalb auch keinen screenshot erstellen. Das problem besteht nur bei dem fendi film seit heuer morgen 8.30Uhr. Falls nötig, kann ich meine id noch senden

6. deinemutta57

deinemutta57 Laufenlerner

Bei mir war dasProblem gestern schon. Heute natürlich auch wieder. Sieben mal gesehen - nichts. Der 8. hatte dann einen "Weiterpfeil"- was auch funktionierte. Danach Fendi,Fendi...... :(