kino

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von iris-huelsmann70 gestartet, 14 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. iris-huelsmann70

iris-huelsmann70 Nachwuchs-Autor

id 20870108 ich sehe mir im kino die filme an,aber es gibt keine belohnung.rewe oder es gibt keine filme.kann da mal jemand helfen

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo iris-huelsmann70,der Film wurde von uns bereits gemeldet.

3. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Das Kuriose an diesem Film ist, dass er mal Punkte bringt und mal nicht. Dass er gemeldet ist, bringt einen nun nicht wirklich weiter:wuerg:
    Ich verstehe nicht, warum er nun nach dem Wochenende immer noch nicht entfernt wurde.:mad:LG tanto01

4. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Bei mir startet der den Film nicht mal, das gleich 3 mal hintereinander versucht und nun kommt die Meldung Keine Filme mehr....

5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo tanto
    Es gibt 2 REWE-Filme und nur einer davon funktioniert nicht. Wir haben dies an den Werbepartner weitergegen welcher den Film entfernen muss.
    Hallo psyder
    hast du schon einmal einen anderen Browser probiert? In den meisten Fällen funktioniert das Kino danach wieder.

6. Psyder

Psyder Aktiver Autor

Das liegt nicht an mein Browser, die anderen Filme gehen alle und das Kino funktioniert auch, es liegt an den Rewe Film, wenn ich drauf klicke, öffnet der den Fil im neuen Fenster und spielt den dann auch ab. Bringt mir dann aber keine Punkte :wuerg:

LG
    Chris